Trennnetz zur Gepäcksicherung

Supernetz

ist halt son' edles Teil, das kann man schon leicht für ein Gitter halten :D
 
Teile-Nr TrenNETZ...

Ich habe die Trennetz gestern Bestellt: soll Samstag hier sein:) Hier die Teile-Nr. da es nicht zu leicht war es zu finden!

60 01 549 455
 

Anhänge

  • Trennnetz.JPG
    Trennnetz.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 707
  • Trenngitter6001998197eigen.JPG
    Trenngitter6001998197eigen.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 105
Suche "Trennnetz"

für nen Logan MCV!
Jemand ne Idee? Kein gitter!

gruss;)
 
Ich mach das jetzt anders.......
Immer wenn wir vom Einkaufen aus dem Kaufhaus kamen, saß der Hund am Steuer, was langsam nervte, denn er hatte ja onehin keinen Führerschein.

Ein Trennnetzt, oder Gitter wollte ich nicht unbedingt, weil es die Sicht behindert und teuer ist.
Ich habe jetzt eine etwas kürzere Hundeleine an die Boden-öse befestigt. Diese Öse ist warscheinlich zur Ladungssicherung gedacht, erfüllt aber auch voll und ganz einen guten Zweck beim "Hundeanleinen". :)
 
Es sollte trotz Ablage montierbar sein!
 
Gepäck-Trennnetz bei Baujahr 2010

Hallo,

ich habe einen Logan MCV, EZ 01/2010. Weiß jemand, ob das Gepäck-Trennnetz, das auf der Dacia-Seite für den neuen Logan als Zubehör angeboten wird (129 Euronen), hier auch passt? Danke!

siena365
 
Trennetz

Grüß Gott,
da wir nun Dacia Logan MCV 1 fahren und nicht mehr Berlingo 1 war ich auf der Suche nach einem Trennnetz Hundegitter o.ä.
Recht selten zu finden gebraucht, und neu mehr als überteuert jedenfalls das Fischernetz.
Beim Kaffee in der Garage hatte ich die Idee mal die Innenraumbreite zu messen von beiden Autos. Sind fast gleich da wo die Aufnahmen für das Trennnetz sind.
Also habe ich das Netz aus dem Berlingo in den Logan gebaut.
Zu meiner Verwunderung, es passt. ist von der Bauart gleich die Aufnahmen passen und die Gurte die nach unten gehen kann man auch gut befestigen und spannen.
Also wer ein Trennnetz sucht und nicht 160 Euro für ein Fischernetz ausgeben mag der möge mal nach einem für den Berlingo 1 suchen.
Das einzige, das Rechteck für den Gurt der von hinten kommt muss man reinschneiden. Und wenn es im Berlingo hält, hält es im Dacia sicher auch.

Beste Grüße
Armin
 
Seriennetz bzw. Trennnetz zur Gepäcksicherung

Hallo,

ich habe einen Dacia Logan MCV Baujahr 2011. Was ich leider nicht habe ist ein Netz zur Gepäcksicherung (also die vereinfachte Variante zu einem Hundegitter).
Ich habe so etwas in einem anderen Beitrag gesehen (siehe Bild), aber leider keine Möglichkeit gefunden ein solches käuflich zu erwerben. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo es ein derartiges Trennnetz geben könnte?

Danke & Gruß
 

Anhänge

  • Seriennetz.jpg
    Seriennetz.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 32
Huch, ich dachte ich hätte ein neues Thema eröffnet, aber nun wurde mein Anliegen (richtigerweise) als Beitrag zu einem vorhandenen Thema angehängt.
Auch gut :)
Also aus den bisherigen Beiträge fasse ich noch mal zusammen:
Original-Trennnetz Bestellnummer: 60 01 549 455
oder alternativ
nach Trennnetz Berlingo 1 suchen...
 
Schwierig aber nicht unmöglich

Hallo,

ich habe einen Dacia Logan MCV Baujahr 2011. Was ich leider nicht habe ist ein Netz zur Gepäcksicherung (also die vereinfachte Variante zu einem Hundegitter).
Ich habe so etwas in einem anderen Beitrag gesehen (siehe Bild), aber leider keine Möglichkeit gefunden ein solches käuflich zu erwerben. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo es ein derartiges Trennnetz geben könnte?

Danke & Gruß

Es gibt scheinbar recht wenige Händler die so was noch anbieten.
Der hier :
Trennetz für MCV 1 Angebot 182 €
Ansonsten die Anzeigen beobachten (Ebay-Kleinanzeigen,Auktionhaus usw) immer wieder werden noch ab und zu welche angeboten.
Oder Du kennst jemanden in Russland ? Dort wird es noch für den Lada Largus (weiterbau des MCV 1) weiterhin angeboten.
Angebot für Renault Largus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.506
Beiträge
1.027.682
Mitglieder
71.341
Neuestes Mitglied
Linastian
Zurück