Trennnetz, Trenngitter, Kofferraumrollo [Sammeltreat]

lieber karl:) ich finde deine konstuktion geil:) dieses wenn und aber was alles passieren kann finde ich überflüssig. ich hoffe nur das dein trennnetz auch hält wenn dir ein Flugzeug aufs Auto fällt:o. ich finde dein netz total in Ordnung und gut durchdacht und ich glaube kaum das es einem gekauften in der Haltbarkeit in irgendwas nachsteht.
 
@bazi96

Danke für deinen Tip und Bauanleitung. MCV-Netz neu von privat bekommen, Aufhängung beim Händler bestellt, Einbau alleine getätigt und ...

PASST PERFEKT!

Gruß
 
Trennnetz und/oder -gitter

Hallo, liebe Lodgyfreunde!

Ich interessiere mich auch heftig für einen Lodgy, aber leider konnte mir mein Händler bei einer für mich entscheidenden Frage nicht weiterhelfen:

Kann ich beim Lodgy das Trennnetz und/oder das Trenngitter auch hinter Fahrer- und Beifahrersitz befestigen (einhängen), wenn ich die Rücksitzbank umgeklappt habe?​

Beim Dokker oder Kangoo ist das eine Selbstverständlichkeit, aber ob auch der Lodgy diese Möglichkeit bietet?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten,

der Lodgyman
 
Sorry, dabei kann ich nicht helfen, ich habe auf das Netz verzichtet...
 
Ja, auch beim Lodgy kann das Trennetz wahlweise hinter den Vordersitzen oder hinter der 2. Sitzreihe angebracht werden.

Viele Grüße
Roman
 
Hallo,

@elchi07: kannst du bitte Fotos von den Verankerungen machen oder einen Link dazu einstellen?

Danke
 
Bilder müsste ich erst noch machen. Hier aber die Seite aus der Bedienungsanleitung, wo die Befestigungspunkte beschrieben sind.

Viele Grüße
Roman
 

Anhänge

  • Dacia Lodgy Bedienungsanleitung.pdf
    190,3 KB · Aufrufe: 179
Wir werden uns das morgen im Original anschauen, wenn alles so läuft wie angedacht, die Abholung in PL.

flor61
 
Hallo und danke für die Antworten!

Ihr seid ein tolles Forum!
grinsende-smilies-0062.gif
 
Kofferraumrollo vom 5 Sitzer beim 7 Sitzer montieren?

ist es möglich die Kofferraumrollo vom 5 Sitzer im 7 Sitzer zu montieren? ( wenn die 3 Sitzreihe umgelegt wird)

danke
 
Wäre schon seltsam wenn man es nicht könnte.
Schliesslich wird es, auf Wunsch, für ume beim 7 sitzer mitgeliefert.
 
wäre in der tat recht sinnfrei:D

hast du schon einen lodgy oder interessierst du dich für einen?
 
Ja, det jeht so. Wir fahren mit dritter Reihe durch die deutschen Lande, aber umgeklappt. Und das Rollo oben auf.

flor61
 
Trennetz oder -gitter bei 7 Sitzer?

Hallo,
bei der Bestellung des Lodgy 7-sitzers wurde uns gesagt, das ein Netz nicht mitbestellt werden kann, weil es nicht eingebaut werden könne.
Für unseren Sommerurlaub dieses Jahr, bräuchten wir allerdings eine Abtrennung. Die dritte Sitzreihe bleibt zu Hause, aber viel Gepäck muss mit :)
Was habt ihr für Lösungen, wenn möglich natürlich recht kostengünstige.
Danke und Gruß
Frida
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.568
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück