Trennnetz Dacia Logan MCV Forever

Sternenmusher

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Forever, LPG Benzin, 84 PS, Erstzug. 05/2013
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage! Kann mir jemand die Artikelnummer für das kleine und das große Trennnetz für meinen Dacia Logan MCV Forever, Baujahr wohl 2012, Erstzulassung 05/2013, HSN 8212/TPS ACO nennen. Auf den Kleinanzeigenportalen sind zwei Nummern zu finden:
Für das große, also vom Himmel bis zum Boden: 8493 55571 R
Für das kleine, also vom Himmel bis zu den Kopfstützen hinten: 8200534238 IND--B
Passen beide bei meinem Dacia? Welches würdet ihr für den Hundetransport empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich konnte leider nichts dazu finden :cry::suchen:
 
Hi, mich plagt gerade die gleiche Suche und bei den Trennnetzen habe ich das grundsätzliche Problem, dass die eben nur Netze (und damit flexibel) sind und sich die Hunde meist seitlich durchzwängen können (so in meinem aktuellen Ladawagen). Das wird bei den serienmäßgen Netzen im Logan nicht grundlegend anders sein.

Allerdings habe ich einen Logan der 1. Serie und habe schon mehrfach gelesen, dass die Netze da wohl nicht rein passen (also in die 1. Serie), so nicht explizit bei Kauf mitbestellt. Nachrüsten lassen die sich wohl nicht?

Was haste für Zughunde?
 
In meinem Logan MCV I war ein festes Trenngitter, das ich nicht brauche und rausgebaut habe, da mein Hauswolf in einer verzurrten Hundebox mitfährt. Wennde’s haben willst :)

--ks
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.213
Beiträge
1.020.774
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück