Schlüsselnummern Dacia Logan MCV Stepway

MRabe

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Baujahr
2017
Kann mir jemand die Schlüsselnummern 2.1 und 2.2 aus dem Kfz-Schein für den Logan MCV STEPWAY nennen.
Mein Händler sagte mir, das sei: 8212 ADD
Dies ist aber für den normalen MCV und -nicht- für den Stepway.
Was sind die richtigen Nummern?
 
8212 ACF (beim dCi)

Marke Dacia
Modell Logan MCV Stepway dCi 90 Start&Stop
Typ Celebration
Baureihe Logan (II) MCV Stepway
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung SD
Modellstart 05/2017
Baureihenstart 05/2017
HSN Schlüsselnummer 8212
TSN Schlüsselnummer ACF
TSN Schlüsselnummer 2 -
KFZ-Steuer pro Jahr 152 Euro
CO2-Effizienzklasse A
Grundpreis 14050 Euro

ansonsten hat dein AH schon Recht.

Marke Dacia
Modell Logan MCV Stepway TCe 90 Start&Stop
Typ Celebration
Baureihe Logan (II) MCV Stepway
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung SD
Modellstart 05/2017
Baureihenstart 05/2017
HSN Schlüsselnummer 8212
TSN Schlüsselnummer ADD
TSN Schlüsselnummer 2 -
KFZ-Steuer pro Jahr 58 Euro
CO2-Effizienzklasse C
Grundpreis 12200 Euro

Auch der LoganMCV Stepway TCe 90 Start&Stop Easy-R ab 05/2017 hat ADD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die ausführlichen Angaben.
Es scheint, dass der Logan Stepway einfach zu neu ist, um bei den Reifenhändlern gelistet zu sein.
 
Dito beim Dacia Dokker Stepway Celebration.

Baureihe seit 03/2017 mit 16 Zoll Stahlfelgen. Überall werden aber nur die 15 Zoll angeboten.

Alternative zum AH, die TÜV Einzelabnahme mit 16 Zoll Stahlfelge und 195/55R16 Winterreifen insgesamt günstiger als die Sets von Dacia mit 700+x Euronen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
ich denke, dass der Sandero Stepway und der Logan MCV Stepway die absolut identischen Felgen und Reifen besitzen und ich bei der Felgen-/Reifensuche auf den Sandero Stepway ausweichen kann
 
Kann mir jemand die Schlüsselnummern 2.1 und 2.2 aus dem Kfz-Schein für den Logan MCV STEPWAY nennen.
Mein Händler sagte mir, das sei: 8212 ADD
Dies ist aber für den normalen MCV und -nicht- für den Stepway.
Was sind die richtigen Nummern?

Wrd heute noch so angegenen auch für die Versicherung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.069
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück