Travec Tecdrah:Der Hummer von Aldi auf Basis des Dacia Duster

Der Thread hier ist vom 11.11.2011

Der Link ist einen Tag älter, vom 10.11.2011:

upload_2018-3-23_4-19-26.png



Der Link scheint auch aus dieser Zeit zu sein:
upload_2018-3-23_4-30-49.png
upload_2018-3-23_4-33-30.png

Mir hat er aber trotzdem gefallen und deswegen auch schade, daß man von diesem Fahrzeug nichts mehr gehört hat.
 
Der Link scheint auch aus dieser Zeit zu sein:

Bitte etwas weiter unten lesen :
upload_2018-3-23_5-18-33.png

... der 1,5 TTI sollte eigentlich gebaut werden, aber : siehe letzter Satz :)

Zwischenzeitlich gibt es die Firma TRAVEC nicht mehr, sie ist in der Uniqueco Kitesh aufgegangen.
Die haben wohl auch *weiterentwickelt*,sind aber deutlich ... hm ... ambitionierter im Preis :

upload_2018-3-23_5-24-30.png

Noch ein Link, *1 Jahr später*.
Dort steht im Text, daß das gezeigte Fahrzeug lediglich ein Prototyp war.
 
200 PS? Der Lada Niva hat rund 80 PS und ist - was die reinen Geländeeigenschaften angeht - ein hervorragender Geländewagen.

200 PS brauchst du nur, wenn du mit einem Geländewagen mit 180 auf der Autobahn fahren willst. Aber dazu ist er eigentlich nicht gedacht.

Untersetzung und Differentialsperre gehören allerdings wirklich ran. Eine Seilwinde gibt es problemlos zum nachrüsten.

Gruss
MM


Stimmt, ich räume damit in Litauen sogar Schnee, Mit Schneeschild vorne dran
 
Das gibt es auch für einen Duster, wenn man will und das nötige Kleingeld hat.
Es ist wie immer alles eine Geld- und Willensfrage ;):D
 

Anhänge

  • Duster Schneeschieber 003.JPG
    Duster Schneeschieber 003.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 14
  • Duster Schneeschieber 004.JPG
    Duster Schneeschieber 004.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 14
  • Duster Schneeschieber 005.jpg
    Duster Schneeschieber 005.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 14
  • Duster Schneeschieber 006.jpg
    Duster Schneeschieber 006.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 14
  • Duster mit Seilwinde und LED Bar auf dem Dach.jpg
    Duster mit Seilwinde und LED Bar auf dem Dach.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 16
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück