Travec Tecdrah:Der Hummer von Aldi auf Basis des Dacia Duster

Find ich haesslich

Hi zusammen,

auch wenn es ein fahrzeug aus dem dacia regal ist muss ich sagen das ich ihn nur haesslich finde. Er hat ein bisschen was vom Kübelwagen aber auch der war schöner...

Grüsse aus dem windigen Antalya

Tolga
 
naj, wie die Blöd da den Vergleich zum Dacia Duster zieht muß mir mal einer erklären!
Ein Geländewagen der bei knapp 20.000€ Anfängt ist ja nicht mehr wirklich günstig und an nen Hummer kommt der ja mal so gar nicht ran, liegt mit seinen guten 4m auf der gleichen größe wie ein Wrangler... -_-

Aber mir gefällt er! :D
Auch wenn es ein Geländewagen für Ökos ist ;)



Edit,
gut Cockpit wir von Dacia / Renault-Nissan eingekauft, da liegt dann auch der Motor nah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber :

Basiert auf dem Duster?

Ist hässliger als ein SsangYong

Ist teurer in der Basisversion als der Duster!


Wer braucht dieses Auto? :lol:
 
mir gefällt er auch,ist aber zu teuer.
 
Ja was für ein geiles Teil!
Gefällt mir auf anhieb. Ich stand schon immer auf so eckige Kübelwagen.
Der Preis ist eigentlich auch Okay.
 
Hallo,

nur kurz:

Konzept: Top
Design: Gelungen
Sitzposition vorne: Ungewohnt tief
 
Wenn er so sportlich ist wie er aussieht wird sich bestimmt eine Fangemeinde zusammentun. Persönlich find ich den Duster "schicker", den MCV als Familienkutsche am besten. (Hei, so einen habe ich ja bestellt!) LG Tobi
 
Ist mir persönlich zu eckig. Als hätte einer mit großen Legosteinen ein Auto gebastelt.
 
Trabijeep

Selbst Legosteine sind heute schon rund :lol:

Ansonsten erinnert mich die Schnauze eher noch an die alten Mercedes Geländewagen.Das Material eher an den Trabant.
Auf jeden Fall wird das sicher nichts für die Fangemeinde der Tussypanzer ala Cheyenne & Co.
Mir gefällt die Karosserie Struktur auch ganz gut (ich mag dieses rundgelutsche nicht).Deshalb fahre ich ja auch ein MCV. ;)
Und er bringt ja alles was ein Geländewagen braucht mit (ESP braucht man im Gelände ja auch nicht-also muss es auch nicht sein) aber 6 Gänge,Allrad ist doch OK.
Interessant wäre jetzt nur noch der Crashtest und sein Ergebnis :o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.845
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück