Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Docker ist doch als Lastenesel konzipiert.
Hat er da bei normal stehender Rückbank denn keine Durchladeöffnung UNTER der Sitzbank, so daß man langes flaches Stückgut von dort aus auch UNTER dem Beifahrersitz bis vorne in den rechten Fußraum schieben kann?
Hallo zusammen kurze frage weiß jemand ob ich ein Brett von 40x285cm im Dokker transportieren kann?
Sitze umlegen bis zur Scheibe legen? Passt das?
...Wobei wenn man die Rückbank und die Lehne vom Beifahrersitz klappt, dann müßte man auf dieser Ebene doch den Beifahrerfußraum erreichen...
Hat er da bei normal stehender Rückbank denn keine Durchladeöffnung UNTER der Sitzbank, so daß man langes flaches Stückgut von dort aus auch UNTER dem Beifahrersitz bis vorne in den rechten Fußraum schieben kann?
*gelöscht* Glaub ich.Ich hänge mich hier mal an mit meiner Transport Frage.
Ich möchte einen Schrank Transportieren der hat die Maße 195 x 85 x 50 passt der wenn ich die Rücksitze umklappe in meinen Dokker ohne das ich die Türen hinten auflassen muss ?
Wenn Du ihn auf die Seite legst und den zurückgeklappten Vordersitz mit nutzt, müsste es auch gehen. Die Türöffnung ist doch - wenn ich es richtig im Kopf habe - ca. 1 m hoch?
Theoretisch:
Wenn Du nicht waldfriedens Lösung möchtest, weil Du einfach doch zu lang bist (mir würde das wenig ausmachen, da ich nicht so groß bin):
Wenn Du ihn auf die Seite legst und den zurückgeklappten Vordersitz mit nutzt, müsste es auch gehen. Die Türöffnung ist doch - wenn ich es richtig im Kopf habe - ca. 1 m hoch?
Dann kannst Du sogar noch einen Person mitnehmen, die Dir beim Tragen hilft.![]()
Oh - das hatte ich jetzt doch angenommen... Dann geht es wohl so gar nicht - denn den Fahrersitz umzuklappen wäre ja dummDa kann man keine Person mitnehmen. Leider ist der Dokker in allen Dimensionen zu klein geraten oder falsch gebaut. 2m geht, wenn überhaupt, nur mit Umklappen beider Rücksitzlehnen (nur rechts umklappen reicht nicht für 50 cm), Vordersitz ganz nach vorne und Rücklehne umklappen.
Das schon, aber du musst die ja auch rausnehmen in den Keller stellen, wieder einbauen. Ich persönlich spare mir das lieber. Ich habe gelesen, dass einbauen soll in einer halben Stunde fertig sein......die 2 Schrauben nicht bewegen zu wollen.
Ich werde die Methode versuchen mit Schrank hochkant an die Linke Seite und rückbank nicht ausgebaut.