Totalausfall Scheibenwischer

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nun, ich habe vergessen hier den Grund des Ausfalls zu ergänzen:

Sicherung war defekt (bisschen peinlich -_- )

Hat eine ganze Weile gedauert darauf zu kommen weil der Wischer ja gewischt hat, nur eben sehr
eigenwillig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Natürlich. Die für Scheibenwischer - vierte Reihe von oben, ganz links.

Die war auch nicht durchgebrannt sondern von mir entfernt worden (Peinlichkeit Nr. 2) um eine andere (für das Radio) zu ersetzen. Die war durchgebrannt wegen einer Unachtsamkeit meinerseits (Peinlichkeit Nr. 3).
Die ganze Aktion vergessen bis dann der erste Regen kam ...
 
Dann auch von mir die Auflösung. Mein Duster bekommt morgen ein neues Scheibenwischergestänge. Das aktuelle ist schwergängig. Durch die Mehrbelastung schaltet der Wischermotor ab.
Bin gespannt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück