Ton beim Abschließen?

Im Navi in den Einstellungen gibt es einen Punkt dafür. Genauer Pfad.. weiß ich nicht mehr - sorry.
 
Hat hier mittlerweile Jemand die Möglichkeit gefunden das „Hup Hup“ beim Handsfree verriegeln abzustellen? Dacia Duster II
 
Hat hier mittlerweile Jemand die Möglichkeit gefunden das „Hup Hup“ beim Handsfree verriegeln abzustellen? Dacia Duster II
Ja klar. Gibt auch in der SuFu viele Hinweise. Das Handbuch ist hier auch ein Freund des Vertrauens.
Einfach in den Einstellungen Lautloses verriegeln Aktivieren. Zack fertig.

Edith. Vorallem in Post 13 ist es in diesem Thread sogar schon beantwortet.
 
Nö, bei meinem Dusti II geht das nicht. Die Einstellung gibt es da nicht. Aber es nervt ungemein. Auch Dacia kann es lt. Auskunft Werkstatt bei letzer Inspektion nicht abstellen. Wenn ich morgens um 5 das Auto aus der Garage fahre, dann die Tür auflasse und aussteige, Garage schließe und zurückkomme, hupt er sogar dreimal. Aber wenn ich um 10 nach 5 vor der Bäckerei halte und mein Brötchen kaufen gehe, hupt er ja nur zweimal. Es hilft dann nur, den Keyless Go vorher aus der Tasche zu nehmen und auf den Beifahrersitz (oder irgendwo ins Auto) zu legen. Oder wie hier im Forum auch schon beschrieben, Kabel durchpetzen. Macht man aber in der Garantiezeit eher nicht. Da helfen auch die Daumen hoch für den letzten Beitrag nicht weiter.
 
Nö, bei meinem Dusti II geht das nicht. Die Einstellung gibt es da nicht. Aber es nervt ungemein. Auch Dacia kann es lt. Auskunft Werkstatt bei letzer Inspektion nicht abstellen. Wenn ich morgens um 5 das Auto aus der Garage fahre, dann die Tür auflasse und aussteige, Garage schließe und zurückkomme, hupt er sogar dreimal. Aber wenn ich um 10 nach 5 vor der Bäckerei halte und mein Brötchen kaufen gehe, hupt er ja nur zweimal. Es hilft dann nur, den Keyless Go vorher aus der Tasche zu nehmen und auf den Beifahrersitz (oder irgendwo ins Auto) zu legen. Oder wie hier im Forum auch schon beschrieben, Kabel durchpetzen. Macht man aber in der Garantiezeit eher nicht. Da helfen auch die Daumen hoch für den letzten Beitrag nicht weiter.
Der Hupt 3 mal als Warnhinweis, da sich der Schlüssel vom Auto wegbewegt. Immerhin hast du ja selbst schön geschrieben. Die Tür offen lasse. Ist dir da selbst noch nie ein Zusammenhang in den Kopf gekommen?

Manchmal Frag ich mich, ob die Leute das Handbuch auch mal angeschaut haben oder sich einfach daran gewöhnt haben andere für sie denken zu lassen.
 
Was soll der Beitrag? Klar ist mir ein Zusammenhang gekommen. Deswegen habe ich ja geschrieben, Keyless im Auto lassen. Was soll das? Bist Du der Oberschlaue, der für andere denken muss? Dein Beitrag 19 stimmt so halt nicht.
 
Nu mische ich mich auch mal ein.
Den Ton der PDC kann ich dreifach verstellen. Der mittlere ist der Dumpfe.
Den Ton beim Abschließen stelle ich ab, indem ich einfach auf "geräuschlosen Betrieb" umstelle.
Den Ton, Auto sieht die Keycard nicht, kann ich nicht abstellen.
Habe MediaNav im Sandero Stepway III, sollte also genauso im Jogger sein.
Ob es im MICOM geht, weiß ich nicht.

Grüße
Earn
 
Nu mische ich mich auch mal ein.
Den Ton der PDC kann ich dreifach verstellen. Der mittlere ist der Dumpfe.
Den Ton beim Abschließen stelle ich ab, indem ich einfach auf "geräuschlosen Betrieb" umstelle.
Den Ton, Auto sieht die Keycard nicht, kann ich nicht abstellen.
Habe MediaNav im Sandero Stepway III, sollte also genauso im Jogger sein.
Ob es im MICOM geht, weiß ich nicht.

Grüße
Earn
@Logan-Russel hat aber einen duster da wird es anders sein keine ahnung
 
Ja, wie ich hier lese, geht das bei den neueren. Bei unseren "alten" geht das leider nicht. Nen dumpfen Ton gibts da nicht, keine Verstellmöglichkeit. Aber egal, ist ja beim Dusti OT. Aber immerhin drehen sich die Leute aufm Parkplatz vom Supermarkt oft rum. Andere haben das nicht! Was man vor 2 Jahren für 18000 Euro in Vollausstattung (Heizsitze, Rundumkamera, Klimaautomatik) mit AHK abnehmbar so alles bekommen hat. Aber verschließen mit Knopf auf der Keycard geht auch (Stand so in der Bedienungsanleitung). Dann hupt nix. Mache ich jetzt immer um 05:10 Uhr vor der Bäckerei.
 
ja, das Gehupe wenn der Schlüssel sich 3cm vom Auto entfernt ist am Jogger auch sehr nervig. Kann man leider nicht deaktivieren. Im Jogger ist dafür, wie auch für das deaktivierbare Keyless gehuper ein gesonderter Lautsprecher vorhanden.
Werde mal bei der Inspektion fragen, ob der Freundliche den freundlicherweise abstecken kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.111
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück