Ton beim Abschließen?

Das Hupen wenn man die Tür schließt bei eingeschalteten Motor ist echt nervig. Muss auf der Arbeit immer morgens aussteigen und ein Tor öffnen. Jedes Mal wenn ich im "Halbschlaf" die Tür vom Auto schließe hupt er. Das ist schon fast Peinlich, würde mich freuen das auszuschalten.
 
Das Hupen wenn man die Tür schließt bei eingeschalteten Motor ist echt nervig. Muss auf der Arbeit immer morgens aussteigen und ein Tor öffnen. Jedes Mal wenn ich im "Halbschlaf" die Tür vom Auto schließe hupt er. Das ist schon fast Peinlich, würde mich freuen das auszuschalten.
Das ist damit die keiner die Karre klaut, ohne dass du es merkst.

Wieso lässt du den Schlüssel nicht einfach im Auto? So mach ich’s beim kratzen auch :D
 
Weil das nicht jeder weiß. ;)
Habe ich auch nur durch Zufall rausgefunden. :lol:
 
wo ist dann der Sinn von Keyless, wenn ich die Karte dann doch aus der Tasche holen muss?

Der Ton hilft mir kein Stück, wenn jemand das Auto stehlen möchte.
 
wo ist dann der Sinn von Keyless, wenn ich die Karte dann doch aus der Tasche holen muss?

Der Ton hilft mir kein Stück, wenn jemand das Auto stehlen möchte.
Das was du kritisierst ist ja nicht der Sinn von Keyless. Das ist halt ein "Sonderfall" wo das System dann Nachteilig ist. Diebstall verhindert es nicht direkt. Nur dass der der es Klaut nicht so schnell wieder an bekommt wie als wenn er den Schlüssel dann hätte
 
wenn ich den Schlüssel dann im Auto lasse, ist es ja noch leichter es zu stehlen....
Die Logik...
 
Das Hupen wenn man die Tür schließt bei eingeschalteten Motor ist echt nervig. Muss auf der Arbeit immer morgens aussteigen und ein Tor öffnen. Jedes Mal wenn ich im "Halbschlaf" die Tür vom Auto schließe hupt er. Das ist schon fast Peinlich, würde mich freuen das auszuschalten.
Dann las die Türe vom Auto offen dann hupt der nicht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.874
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück