Ton beim Abschließen?

Dann las die Türe vom Auto offen dann hupt der nicht
Doch macht er trotzdem. Der Zustand vom Auto ist egal. Nur der Standort Schlüssel ist relevant.

Wenn er es bei dir nicht macht, vielleicht war/ist der Schlüssel nicht weit genug weg. Oder es lag vielleicht der 2. Schlüssel im Auto?
 
Meine Sändi hupt auch immer mal, nach dem Parken. Motor aus. Handbremse elektrisch an. Tür auf, Popo aus der Tür und sie hupt.
Da fragt man sich dann schon, ob das Auto ein bisschen dumm ist. Fenster oben, Licht aus (Automatik) und der Schlüssel ist auch in der Tasche.
Ist eben das Problem mit den vielen elektronischen Spielereien. Für jede Eventualität muss ja mitgedacht werden.

Meine Befürchtung ist nur, dass man sich gewöhnt.
"Sie hupt halt gern."
Die Geschichte mit den Wölfen.
 
Gehe ich ums Heck des Autos, hupt es nicht. Gehe ich vorne herum, hupt er.
Z.B. wenn ich die Scheibe freikratzen muss.
Habe den geräuscharmen Betrieb an, hilft aber nicht bei Schlüssel, nicht in Funkweite.

Grüße
Earn
 
man braucht nur auf dem kürzesten Weg von der Beifahrer- zur Fahrertür gehen und das Auto schließt ab und wieder auf.....
 
Also meiner Hupt immer sobald ich bei laufendem Motor das Fahrzeug verlasse und es erscheint die Meldung "Keycard nicht im Fahrzeug erkannt" (oder so ähnlich), dabei ist es egal ob die Tür auf oder zu ist. Ich hatte vorher einen Seat Ateca mit Kessy (auch Keyless Go) da war es das gleiche wenn man den Schlüssel einstecken hatte und das Fahrzeug bei laufemdem Motor verlies, nur der Seat Hupte dabei nicht rum sondern es erschien nur eine Meldung im Display und eine Warnlampe, ohne Akkustikgedöns ^^ Spät Abends/Nachts kommt das nicht so gut wenn ich vorm Haus fix was auslade und vergesse die Keycard ins Auto zu legen vorher..... :D
 
Bei laufendem Motor Leerlauf rein, Fuss auf Bremse, Parkbremse nach oben ziehen, wenn die Parkbremse drin ist Fuss von der Bremse, Türe auf aussteigen mit der Card spazieren gehen ohne gehupe. ;)
 
Schade eigentlich, ich war extra draußen und habe es so gemacht und erlebt wie beschrieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.932
Mitglieder
71.097
Neuestes Mitglied
ruppinator
Zurück