themenübergreifend: wer hat noch nen Roller?

OK, die Reichweite ist ein Nachteil, spielt in meiner Anwendung jedoch keine Rolle.
Was siehst du sonst noch?
... hier geht's zwar um Pedelecs... Ich hab den Soflow S04 Pro (1. Generation).

- Hab im passenden Thread geantwortet -

Kompletter Scooter muss zur Steckdose getragen werden (Akku fest eingebaut), kaum Gepäckmitnahme möglich (außer Rucksack), Fahrstabilität zu gering (Handzeichen geben geht quasi nicht), (Bornstein)Kanten dürfen nur ganz niedrig sein.
Ja, ich hatte ihn schon mit in der Straßenbahn - geht.

Es macht Spaß, aber FÜR MICH sehe ich dann eher ein E-bike
 
für mich war das Hauptkriterium, dass er problemlos in den Kofferraum passt. Ich habe eben ein Elektroauto und wenn ich doch mal auswärts lade bin ich so mobil. Sei es um die Säule herum und um die Gegend zu erkunden oder um eben dann zu meinem Zielort zu fahren, das Auto währenddessen laden zu lassen und dann wieder zurück.

Ansonsten kann man auch gut die Ikea Taschen an den Lenker hängen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.720
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück