Thema Notruf prüfen zeitweise

Also Toyota wurde von einer Auto Zeitschrift schon einmal hinsichtlich von evtl auftretenden Kosten des ecall Akku befragt. Die Antwort von Toyota war das sie hinsichtlich ecall leider keine Antwort geben können. Aus dem einfachen Grund das ein Austausch des Akku so selten ist, dass er in keiner Statistik erscheint. Also bei Toyota z.b. entstehen keine Kosten diesbezüglich.

@acer, werde morgen den Notruf auslösen und dann hier berichten.
Sollte das Modul keine Verbindung aufbauen und eine Anfrage an den Dacia Kundendienst nach Garantie oder Kulanz negativ beschieden werden, überlege ich beim Kundendienst eine weitere Anfrage zu stellen.
Von denen hätte ich dann gern die Freigabe ein Iphone 16 fest zu verbauen, reagiert auf zu heftige Beschleunigung ja ebenfalls mit einem Notruf.:D
@hopper, Werte einfach aus dem Kostenvoranschlag wiedergegeben.

Weiteres folgt Morgen nach dem Test.

o.t. Betreiben als Verein die einzige Kneipe in unserem Stadtteil und gleich beginnt meine Schicht.:)

Allen einen schönen Abend
earn

Ergänzung: zu meiner Anmerkung Zeitaufwand

Damit jeder weiß, warum ich die 170 € Arbeitslohn für sehr "unangemessen" oder auch "unverschämt" halte.
Mal abgesehen von dem Mondpreis für das komplette Modul.
@tam- hat sich mal die Arbeit gemacht sich dahin vorzutasten.

Den Akku könnte man selbst ersetzen (er muss aber dann im System angemeldet werden). Lieferanten und Vorgehen sind in dem Tread ebenfalls beschrieben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.943
Mitglieder
76.894
Neuestes Mitglied
slaytaniac
Zurück