Testberichte/Pressestimmen Logan MCV II

War mit meinem Logan MCV im April zur 1. HU. Nach erfolgter Prüfung sagte der Prüfer zu mir. Mängelfrei alles Top, Habe ich bei dem Fahrzeug auch nicht anders erwartet. Der heutige Stand der Fahrzeuge ist schon gut. Soviel zu dem "schlechten Logan"!
 
Das Thema ist doch immer wieder aktuell! Durchgekaut sind meistens ältere Modelle, aber es werden immer neue Autos gebaut die modifiziert wurden (und seien es nur Kleinigkeiten). Da kann dann die eine oder andere "Macke" auftreten, die das Gesamtbild abwerten.
 
War mit meinem Logan MCV im April zur 1. HU. Nach erfolgter Prüfung sagte der Prüfer zu mir. Mängelfrei alles Top, Habe ich bei dem Fahrzeug auch nicht anders erwartet. Der heutige Stand der Fahrzeuge ist schon gut. Soviel zu dem "schlechten Logan"!

Das hat der Dekra Prüfer zu meinem 9 Jahre alten Logan auch gesagt. Ich denke das ist normal bei Dacia :)
 
Ja so ist das im "Blätterwald" nun mal. Diesmal treibt die Sau nt-v durchs Dorf.

Dacia Logan II - nur neu ein Schnäppchen

Im großen und ganzen haben die ja etwas recht. Trotzdem kommt es eben auch auf den Nutzer an wie lange das Fahrzeug hält. Das Nutzerverhalten ist aber auch generell so. Viele kaufen einfach lieber Preiswert weil sie dann öfter Neues haben können. z.B. TV oder Handy. Auf einem 499,00 Euro Fernseher läuft auch kein besseres Programm als auf eine 1500,00 Euro Gerät und Fakebook und Finstergraaam läuft auf einem Wico genauso gut wie auf einem Apfel Gerät. Klar wird der Familienmensch der das Auto trotz niedrigen Preis sich mühsam erspart hat es besser pflegen als ein Handwerker der mal schnell einen Kombi für seine Farbtöpfe oder Kabeltrommeln braucht. Und seien wir mal ehrlich, da draußen fahren viele Dacias rum die nicht in unserem Forum Tips und Beistand holen. Ich sehe solche Beiträge eher als Lückenfüller fürs Sommerloch auch wenn sich der eine oder andere "beleidigt" fühlen könnte. Auch die Nobelhobel haben ihre Schwächen :cool:
 
Schön das immer mal wieder neue Videos erscheinen.Seit der Duster dem Logan den Rang abgelaufen hat kommen ja wesentlich mehr Duster Videos raus. Ich bin gespannt ob der Logan noch weiter gebaut wird wenn der Modellwechsel kommt.
 
Moin
Ja ich auch,und wenn wie er dann aussehen wird,
Vieleicht ein Grand Duster,, Duster mit Kofferaum/ Duster Sportsbag
Oder zu gunsten des Lodgy ganz weg.
 
Moin
Ja ich auch,und wenn wie er dann aussehen wird,
Vieleicht ein Grand Duster,, Duster mit Kofferaum/ Duster Sportsbag
Oder zu gunsten des Lodgy ganz weg.
Na das wird dann wie jetzt auch eine verlängerte Version des neuen Sanderos sein. Das läst sich kostengünstig realisieren.
 
Moin
Ja das könnte sein , ,,meine Ideen waren nur weil doch die SUV auch bei Dacia , die meist verkaufen sind.
( soweit ich weiss )
Und ich auch schon bei/ durch meine Arbeit ,,war ein wichtiger punkt einen Dacia, für uns den Logan,
zu kaufen.
Haben im durchschnitt ca 800 Kunden am Tag,und gefühlt wurden es immer mehr die dacia fahren.
,, also mit denen gesprochen (auch wegen dem 90TCE und wirklich nur gutes von Dacia,s gehört/Er-fahren.
Nein ,,Keine Werkstatt oder so , also echte Alltags ER-fahrungen. Die ich voll bestätigen kann.
 
Der Logen wird wohl wieder der Kombi ableger vom Sandero werden aber es kann gut sein der der neue Lodgy als SUV oberhalb vom Duster kommt :prost::prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück