Teilenummer für die schwarz-silbernen Flexwheel-Felgen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

AZimmer

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Teilenummer für die Radkappen vom Sandero Stepway geben. Wir haben einen EU-Wagen mit den silbernen und wollen jetzt lieber die schwarz-silbernen Radkappen für die Flexwheels haben. Nur nirendwo findet man die Teilenummer.
Danke
 
Ist zwar schon etwas älter, aber die Teilenummer ist 403153644R.

Gruß Speedy81
 
Ist zwar schon etwas älter, aber die Teilenummer ist 403153644R.

Gruß Speedy81
Hallo Speedy,
auch ich möchte diese Radabdeckungen. Im AH sagte man mir, mit der Nummer alleine könne man nichts anfangen. Man braucht noch den Designnamen. Die grauen nennen sich Oasis, die schwarzen Bayadere.
Wie nennen sich also die schwarz/silbernen?

Gruß Volker
 

Anhänge

  • BW_RPL_5.jpg
    BW_RPL_5.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 30
Hallo Speedy,
auch ich möchte diese Radabdeckungen. Im AH sagte man mir, mit der Nummer alleine könne man nichts anfangen. Man braucht noch den Designnamen. Die grauen nennen sich Oasis, die schwarzen Bayadere.
Wie nennen sich also die schwarz/silbernen?

Gruß Volker
Mit der Teilenummer können Die nichts anfangen, nur mit dem Namen?
Waren wohl zu oft bei IKEA.
 
Ich habe die gewünschten Radkappen bekommen.
Bei einer freien Werkstatt, die alle Fabrikate reparieren.
Art. Nr. 403155015R
Radkappe DK35
 

Anhänge

  • die neuen Radkappen.jpg
    die neuen Radkappen.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 35
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück