• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Teilenummer für die schwarz-silbernen Flexwheel-Felgen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

AZimmer

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
#1
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Teilenummer für die Radkappen vom Sandero Stepway geben. Wir haben einen EU-Wagen mit den silbernen und wollen jetzt lieber die schwarz-silbernen Radkappen für die Flexwheels haben. Nur nirendwo findet man die Teilenummer.
Danke
 

speedy81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 DCI
Baujahr
2017
#2
Ist zwar schon etwas älter, aber die Teilenummer ist 403153644R.

Gruß Speedy81
 

Volker.I

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway 0.9 TCe90 easy r
Baujahr
2017
#3
Ist zwar schon etwas älter, aber die Teilenummer ist 403153644R.

Gruß Speedy81
Hallo Speedy,
auch ich möchte diese Radabdeckungen. Im AH sagte man mir, mit der Nummer alleine könne man nichts anfangen. Man braucht noch den Designnamen. Die grauen nennen sich Oasis, die schwarzen Bayadere.
Wie nennen sich also die schwarz/silbernen?

Gruß Volker
 

Anhänge

Duster 13

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
#4
Hallo Speedy,
auch ich möchte diese Radabdeckungen. Im AH sagte man mir, mit der Nummer alleine könne man nichts anfangen. Man braucht noch den Designnamen. Die grauen nennen sich Oasis, die schwarzen Bayadere.
Wie nennen sich also die schwarz/silbernen?

Gruß Volker
Mit der Teilenummer können Die nichts anfangen, nur mit dem Namen?
Waren wohl zu oft bei IKEA.
 

Volker.I

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway 0.9 TCe90 easy r
Baujahr
2017
#5
Ich habe die gewünschten Radkappen bekommen.
Bei einer freien Werkstatt, die alle Fabrikate reparieren.
Art. Nr. 403155015R
Radkappe DK35
 

Anhänge

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 234 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 331 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 247 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 100 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!