Teilenummer Airbag für Lenkrad

jep, vorallem ist es völlig sinnfrei und fernab jeder logik.
stepwaylenkrad (lederoptik) und plastiklenkrad haben den gleichen airbag.
lederoptik-lenkrad ist anders:bang:

bisher kenne ich den neuen duster nur mit dem neuen vierspeichenlenkrad.
ein neues dreispeichenlenkrad habe ich noch nirgends offiziell entdeckt (sieht aber gut aus)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Weiß der Kuckuck warum. Auf jeden Fall hab ich heut der Werkstatt fürs Abmontieren und Abmontieren meines alten Lenkrads die Montagekosten gehabt. Dafür, dass ich vorerst wieder mit dem alten Lenkrad rumrödel. Die Finanzministerin war nur semi begeistert davon.
 
SLYEA2
SL heißt série limitée - begrenzte Serie

YEA2 ist eine Sonderserie von 2017.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Für dieses Lenkrad scheint es tatsächlich der richtige Airbag zu sein.
Wie Texas schon meinte, scheint das eine Sonderserie zu sein. Dieses Modell ist schwerer zu beschaffen, als die andere Variante und falls ein Anbieter diesen vertreibt, dann zu einem astronomisch hohen Preis.
Ich bin gewillt bis 200€ dafür zu zahlen, hat da jemand evtl. auch einen Anbieter gefunden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Mein AH verkauft den Airbag nicht einzeln an mich.
Sonst die Anbieter aus D: 351€
 
Ich bin gewillt bis 200€ dafür zu zahlen, hat da jemand evtl. auch einen Anbieter gefunden?
In meiner verlinkten Suchanfrage ist ein Angebot aus Polen für 149,75€ plus 18,75€ Versand nach Deutschland.

Ich hab noch mal mit einer SLYEA2 Fahrgestellnummer getestet, dort wird auch das Lenkrad 484000872R zusammen mit dem Airbag 985701179R angezeigt.
Im Dialogys muss dazu die "VERKAUFSVERANSTALTUNG TYP E" ausgewählt werden.

Korrektur: Das Angebot ist leider schon verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Da hatte ich auch den ersten Airbag bestellt. Bis dato gab es den passenden Airbag nicht zu bestellen dort.
Muss ganz frisch reingesetzt worden sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Ich hatte leider die falsche Teilenummer. Daher kam der Airbag fürs Stepway Lenkrad
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Ich glaube meine Wickelfeder hat den Geist aufgegeben...
Werde mal die alte zum Test wieder verbauen. Falls es daran liegt, könnte mir einer von Euch findigen Mitgliedern die Teilenummer für die Wickelfeder ausfindig machen?

Modellnummer Duster HSAV
NFAB = M
Modellserie: SLYEA2

Vielen Dank schon einmal an meine Teileexperten @* und @Texas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Jaja, danke für die Aufklärung :) jetzt weiß ich zumindest was hinter dem Schlüssel steckt.

Leider hab ich nicht die passende Teilenummer für die Wickelfeder ausfindig machen können. =(
 
Du hast MCV II in deinen Profil stehen und möchtest mit Daten von einem südamerikanischen Duster eine Teilenummer wissen.
Ich möchte dir ungern eine Nummer von einem Teil suchen, welches dann vielleicht nicht passt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück