technisches Kriterium

Jocker

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Hallo,

Ich habe mal eine Frage an Euch.
In der Ausstattungsliste von meinem bestellten Dokker Celebration Sce100 LPG findet sich ein Punkt "technisches Kriterium" was kann ich darunter verstehen? :think:

Der Punkt "technisches Kriterium" findet sich, wie du schon geschrieben hast, bei der Auswahl des Ausstattungsniveaus, und zwar dort ganz rechts. Ich deute das so, dass dieses Kriterien bis dahin noch nicht gewählt sind und sie sich erst im folgenden Menü bei der Auswahl der Motorisierung ergeben. Einzelheiten zu den technischen Kriterien kannst du hier nachlesen.

• Themenstarter Themenstarter
Wie schon geschrieben, habe mit Dacia Hotline telefoniert und die wussten von nix?! :silenced:

Als: Nichts genaues weiß man nicht.
Abwarten und Tee trinken.

seit 07.2015 auf dem Markt, selbst auf der ADAC-Seite schon bewertet.
Gruß
seit 7.2015 in Deutschland bestellbar, ohne dass die Kunden darauf hingewiesen wurden, dass der Produktionsstart deutlich später erfolgt als mit dem neuen Modelljahr.
Es fährt noch kein einziger herum, und wird es vor Februar auch nicht tun, weil offenbar erst im Januar mit der Produktion von Dokker & Lodgy mit dem Motor begonnen wird.
Da die Celebration-Sondermodell-Produktion in diesem Jahr ausläuft, ist ein Dokker Celebration SCe LPG lediglich ein Phantom, dass als untoter Datensatz in Bestelldatenbanken herumgeistert.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.656
Neuestes Mitglied
Bloch
Zurück