TCE 90 – ein paar wahre Worte

einfach mal den 1.2er fahren, dann kommt dir der tce 90 gleich viel potenter vor:D
 
.....oder fahr mal einen X3 mit 150PS Benziner. Dagegen ist jeder Sandero ein Renncart.:D
 
einfach mal den 1.2er fahren, dann kommt dir der tce 90 gleich viel potenter vor:D

Ja, schon klar, aber ich weiß schon, was ich an meinem TCe 90 habe :)

----------

Die Lampe ist auch für Leute die das Auto noch nicht kennen. Solange sie nicht leuchtet ist doch alles Bingo.
Für Fahrer die Unsicher sind, ist es eine nette Hilfe, wenn auch schwer erkennbar, weil zu tief und zu dunkel.

Also ehrlich, ohne überheblich zu sein, Leute, die das benützen, haben kein Gefühl für's Auto. Weiß nur nicht, warum das Dacia überhaupt installiert hat...

Klar, das Schlimmste sind die, die das Auto kalt hochjagen, aber ob die durch so ein grünes Lämpchen davon abgehalten werden...
:)
 
Als ich in grauer Vorzeit als Lehrling mit Fußtritten in Bewegung gehalten wurde, kamen diese Kraftstoffsparsysteme in Mode.

Diese Anzeige soll Dir nur den optimalen Schaltpunkt in genau diesem Augenblick zeigen. Alle äußeren Einflüsse kann das System ja nicht sehen.
Also den Schleicher vor Dir, den Berg, den Stau ect.

Das Hochdrehen eines kalten Motors verhindert es bestimmt nicht:D

Dennoch glaube ich, das viele, auch wenn es einige "niemals" zugebenwürden, diese Lämpchen nutzen. Warum auch nicht. Zurückgeben kannst Du Sie eh nicht. :p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.579
Mitglieder
71.148
Neuestes Mitglied
youseeus
Zurück