TCE 115 Laufleistung

Ich lese aus der Tabelle, 27 von 174 Meinungen, sind 15,5% von Meinungen.

Wie bereits erwähnt ein super toller Motor, von allen verkauften Tec 115 Weltweit, haben nur 27 Fahrer die Meinung, Ihr Antrieb hat ein etwas auffälligen Ölverbrauch.
Auch nicht wirklich, denn das wäre ja extra super !
:rotate:
 
Hey, eine Zusammenbruchmaschine ?

Die Antwort ist nicht akzeptabel.

Wieder einer der kleinen Tec 115 fährt !
 
Steht ja so in deiner Tabelle....
Zusammenbruchs Maschine.
Wobei Housewarming auch nicht schlecht (übersetzt) ist

Ein TCe Fahrer
 
Sehe ich anders. Der 0.9 TCe hat kaum Probleme und der dCi sieht zwar auch nicht besonders gut aus, aber die Laufleistung ist vermutlich viel grösser als bei Benzinern, also schwierig zu vergleichen.

1546122043921.png

1546122148819.png

1546122239371.png
 
Der TCE115 ist deutlich besser als der TCE125. Und ich hab den 115 :)
Der 125er aus dem Duster ist wohl eine dustere Sache...
 
Der dCi scheint eine ziemliche Schrottkiste zu sein, bei Betrachtung der Einspritzung und des Turbos. Totalschäden des Motors sind offenbar auch nicht selten.
Der TCE115 ist deutlich besser als der TCE125. Und ich hab den 115 :)
Der 125er aus dem Duster ist wohl eine dustere Sache...
Aber nur ohne update. Dem 1.2 TCe werden ein paar Nm unterhalb 2300U/min genommen und schon gibt es kaum noch Probleme.
 
Ich bin mal auf das Fazit hier gespannt was von dem Motor und seiner Laufleistung bzw. Haltbarkeit heraus kommt !
Schade das man hier im Forum oft über scfehler von anderen oder Übersetzung diskutiert und das wesentliche vergisst.
Mich würde es eben im gesamten Interessieren wie der und alle anderen Dacia Motoren sich auf längere Zeit machen.
 
Dem 1.2 TCe werden ein paar Nm unterhalb 2300U/min genommen und schon gibt es kaum noch Probleme.
Und welche ist diese Software? Ist sie überhaupt als Update erhältlich oder nur für diw wenigen Duster2 die den Motor noch bekommen haben? Ich habe vor 2 Wochen eine Software mit Kalibrierungsnummer 7191 bekommen, aber ich kann nicht sagen ob das maximale Drehmoment jetzt bei 2000 oder 2300 ansteht.
 
Oh Sorry, ich habe es übertrieben!

Es geht ja um die Laufleistung des Tce 115, wieviel Kilometer habt ihr auf dem Motor ?
 
Schöne Übersicht! Gibt's die auch für den dCi?

Habs gefunden für den Dci:

-> auch eine Zusammenbruchmaschine ??? - über 10% Probleme mit der Einspritzung,

(ups, da war ja schon jemand schneller, habe die 2. Seite nicht gesehen..)

1546350087602.png
 
Und welche ist diese Software? Ist sie überhaupt als Update erhältlich oder nur für diw wenigen Duster2 die den Motor noch bekommen haben? Ich habe vor 2 Wochen eine Software mit Kalibrierungsnummer 7191 bekommen, aber ich kann nicht sagen ob das maximale Drehmoment jetzt bei 2000 oder 2300 ansteht.
Vermutlich erhalten das nur Dacia, die noch in der Garantie sind, meiner hat es jedenfalls nicht erhalten, aber hier irgendwo schrieb ein Dokkerfahrer, ein solches update bekommen zu haben, d. h. es beschränkt sich nicht nur auf den Duster. Er beschrieb, daß der Motor nun bis 2300 träger als zuvor ist.
 
Vermutlich erhalten das nur Dacia, die noch in der Garantie sind, meiner hat es jedenfalls nicht erhalten, aber hier irgendwo schrieb ein Dokkerfahrer, ein solches update bekommen zu haben, d. h. es beschränkt sich nicht nur auf den Duster. Er beschrieb, daß der Motor nun bis 2300 träger als zuvor ist.
Im Ausland lebend, bei mir wurde bei der jetzigen ersten Garantieinspektion kein Update vorgenommen. Ich wie darauf hin, dass ich mit dem Motor- und Treibstoffverbrauchverhalten vollkommen zufrieden bin und keine Veränderungen wünsche. Dem wurde entsprochen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück