Taucher im Forum? Lodgy oder Dokker

Ich tauche auch leidenschaftlich, allerdings ohne Ausrüstung und nur so lange und tief wie es die Lunge hergibt. Zu einer Scuba Taucherbrille hat es gereicht. Ich würde gern mit Flasche tauchen,aber das ist mit immensen Kosten verbunden ,daher musste ich davon leider Abstand nehmen.

da reicht ja dann n käfer.............
 
Hallihallo,
ich tauche ebenfalls und recht oft hierzulande, und hatte die gleiche Frage Dokker oder Lodgy. Hab dann den Lodgy genommen, weil er eine Heckklappe hat unter der ich mich bei Regen gut umziehen kann und weil er mir ein bisschen gemütlicher, PKW-mäßiger, ist.
3. Sitzbank hochgeklappt und der Kofferraum reicht sehr gut für 2 "Speiskübel", Gummiwannen längs nebeneinander. Wir sind schon mit 4 Tauchern zum See gefahren, einfach noch 2 Wannen auf die anderen drauf gestellt - ok, das Auto war dann voll.

Beide Autos sind praktisch und taugen sehr gut, schau einfach, was Dir besser gefällt.

Gut Luft weiterhin, auch in den Reifen ;)
Herbert
À propos Luft auch wenn es nicht zum Thema gehört: Letztens hat mir jemand dringend Reifengas ans Herz gelegt, weil der reine Stickstoff den Reifen länger prall hält.... Auf meine Frage, ob die 20% mehr soviel ausmachen, hat er ganz fragend geguckt.:D
 
Dacia Logy BJ 2018 :D-_-
 

Anhänge

  • K800_P2201019.JPG
    K800_P2201019.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 11
  • K800_P2201078.JPG
    K800_P2201078.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 12
  • K800_P2211086.JPG
    K800_P2211086.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 11
  • K800_P2211089.JPG
    K800_P2211089.JPG
    82 KB · Aufrufe: 10
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück