Tatsächliche Reichweite tce100 eco g

Mit
LPG verbrauche ich knapp 6 liter. mit benzin vielleicht 5. dann könnte ich so 1500 bis 1600 km weit fahren , wenn beide Tanks gefüllt sind.
 
Ja , ich habe start stop automatik an. aber ich stoppe kaum, nicht so viele ampeln auf dem weg. ECO mal ja mal nein. ich weis gar nicht was das macht. scheint als klaut der 30 ps
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir das auto gekauft um günstig zur arbeit zu fahren, ich fahre pro tag 102 km.
ich schalte auch sehr früh. so ab 1500 touren. in der stadt kann man wohl im 4 gang fahren , im 5 ist aber grenzwertig. mit dem skoda ging das noch ganz gut
 
Ok...bei mir sind's eher kürzere/mittlere Strecken über Land...da passt auch mit dem Verbrauch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.977
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück