Logan I bis 2012 Tastenbeleuchtung

Luni

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (86 PS)
Baujahr
2009
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon fast das gesamte Elektrik-Forum durchsucht und auch die Suche vergeblich genutzt. :think:

Bei meinem MCV 1 sind zwei Tasten in der Mittelkonsole nicht mehr beleuchtet. Und zwar der Zentralverriegelungsschalter und der Fensterheberschalter.
Ich habe die Schalter mal ausgebaut und auseinander genommen. Zum Vorschein kam jeweils eine gelbe Halterung in der eine Glühbirne - KEINE LED - eingebaut ist. Von der Form könnte es eine "Birne" von der Klima-Beleuchtung sein, nur das diese "Birne" zwei lange Anschlussdrähte hat, welche aus dem gelben Gehäuse heraus kommen und, links und rechts, um Haltenasen gewickelt sind.
(Wenn es klappt stell ich noch ein Bild rein)

Kennt jemand die Bezeichung dieser Glühbirnen
oder
kennt jemand die Leistungsdaten dieser Glühbirnen?

Laut einem Autohaus-Lager-Mitarbeiter gibt es diese Leuchtmittel nicht als Ersatz, sondern nur die kompletten Schalter :blink:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Texas, du bist einfach perfekt :clap:
Wie kannst du dir nur alle jemals gestellten Fragen behalten :think: Oder kannst du einfach nur die SuFu besser bedienen :whistle: ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück