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ich verstahe euch nicht.........
1.)ersten muß man das neue angebaute teil typisieren
2.)sollte man sich dabei auskennen
3.)anschaffung und typisierung sind zu teuer
4.)für ca.5Liter mehrverbrauch im Jahr zahlt sich die ganze anschaffung usw
nicht aus.
5.)schaltet lieber das Ablendlicht ein.
6.)Ich hasse Typen die mit Tagfahrlicht im Tunnel oder am Abend oder
Dämmerung fahren.
7.)Schaltet das Ablendlicht ein dann könnt Ihr nicht auf das Ablendlicht am
Abend vergessen.Zudem Kostet es eine enorme Strafe wenn man mit falschen Licht erwischt wird.
Mfg Loverl
ich verstahe euch nicht.........
ich verstahe euch nicht.........
1.)ersten muß man das neue angebaute teil typisieren
2.)sollte man sich dabei auskennen
3.)anschaffung und typisierung sind zu teuer
4.)für ca.5Liter mehrverbrauch im Jahr zahlt sich die ganze anschaffung usw
nicht aus.
5.)schaltet lieber das Ablendlicht ein.
6.)Ich hasse Typen die mit Tagfahrlicht im Tunnel oder am Abend oder
Dämmerung fahren.
7.)Schaltet das Ablendlicht ein dann könnt Ihr nicht auf das Ablendlicht am
Abend vergessen.Zudem Kostet es eine enorme Strafe wenn man mit falschen Licht erwischt wird.
Mfg Loverl
5.)schaltet lieber das Ablendlicht ein.
.... Soviel Verstand die TFL richtig zu nutzen, in Kombination mit dem bedarfsweisen Ein- und ausschalten des Abblendlichts, sollte man erstmal jedem zutrauen....
Was soll TFL und Ablendlicht am Tage eigentlich bringen? Es ist doch hell genug, oder soll sich der Autofahrer gegenüber den Zweirädern absetzen?
Moin,
was für eine Frage @Rico---es geht darum, gesehen = wahrgenommen zu werden.