Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Tage die Front von meinem Facelift abbaue mache ich mal ein Bildchen wie es dort aussieht. Vielleicht ist da mehr Platz.
Gruß,
Michael
bitte mit anleitung, wie das alles abgeht , muss noch mehr einbauen und hab so gar keinen plan,
gruss werner
Ein Unfall kann schon mal passieren, ist für mich ein Einzelfall. Davon abgesehen sind diese Liegeräder eh schnell zu übersehen, wer schaut schon immer wenn er in einem Kleintransporter hoch über der Strasse sitzt in Höhe der Dackel am Strassenrand nach Hindernissen![]()
obwohl ich bau die stange ja nich ab ich bohr nur löcher rein...
VOMITO will sie abnehmen,...wohl für die PDC vorne wie?
...der war die Bohrerei satt !!ich bau die stange ja nich ab ich bohr nur löcher rein...
VOMITO will sie abnehmen,...wohl für die PDC vorne wie?
Einen schönen Sonntag euch allen,
also Licht bei Tag ist bestimmt kein Blödsinn. Untersuchungen in Scandinavien und auch in Österreich haben einwandfrei gezeigt, dass das Unfallrisiko mit Licht gesenkt wird. Das neue Tagesfahrlicht ist dafür wohl nicht unbedingt notwendig, es reicht auch das normale Abblendlicht. Nur hat sich die Autoindustrie sofort auf kommende Vorschriften eingestellt.
@ vomito
würd mich auch freuen über bilder mit gestrippter front.
MfG
Jürgen![]()