Tageskilometer vs. Teilstrecke

er zeigt mir die gesamtkilometer an, dann die gesamtkilometer minus ? km, die temparatur und als letztes irgendetwas was sleepy heissen könnte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hallo corax ich habe einen LPG Wagen,ist das dann vielleicht garnicht vorgesehen ?
Das ist nicht vorgesehen. Ich habe es freischalten lassen, aber die Werte vom LPG Verbrauch werden nicht angezeigt.
Der BC ist verwirrt das Kilometer dazu kommen,aber kaum Benzin verbraucht wird. Meine Restreichweite wird da immer mit rund 10000km abgezeigt und steigend.

er zeigt mir die gesamtkilometer an, dann die gesamtkilometer minus ? km, die temparatur und als letztes irgendetwas was sleepy heissen könnte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hallo corax ich habe einen LPG Wagen,ist das dann vielleicht garnicht vorgesehen ?
Richtig, der BC kann nicht LPG und Benzin verarbeiten. Du kannst dich aber an der deutsche Bedienungsanleitung aus dem Forum hier, gut orientieren. Ist im Großen und Ganzen identisch mit der polnischen. es sind nur kleine länderspezifische Unterschiede in der "deutschen" zur "polnischen" Ausstattung ( wie, bei mir, z.B. umlegen der hinteren Sitzbank, fehlende Berganfahrhilfe und Tempomat)