Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Beste @Jaap, pas jij nog steeds software aan op verzoek?
Ik zou graag de interval willen aanpassen.
Zo mogelijk via DM bespreken?
 
Ich könnte helfen bei der Temperaturanzeige und der Uhr im Boardcomputer freizuschalten . Lübeck 23552
 
@juppin

Hi, ich komme aus dem Raum 83xxx und bräuchte etwas Hilfe für einige Komfortfunktionen.
Ich würde mich freuen wenn sich juppin, oder vllt. auch ein anderer, bei mir melden könnte.

Servus!
 
@juppin

Hi, ich komme aus dem Raum 83xxx und bräuchte etwas Hilfe für einige Komfortfunktionen.
Ich würde mich freuen wenn sich juppin, oder vllt. auch ein anderer, bei mir melden könnte.

Servus!
Hallo du mußt 1 @ vor den user Namen setzen, dann kriegt er eine Nachricht und kann dich evtl anschreiben über PN
@juppin Raum 83xxx (Chiemsee) juppin eine private Nachricht schreiben
Gruss
sorry @ LeonDash hast ja schon gemacht, macht aber nichts doppelt genäht hält besser.
:prost:
 
Moin Moin
Wir müssten beim Sandero 3 Bj. 2021 und beim Duster BJ. 2023 die Heckwischer deaktiviert haben, ist jemand in dem Raum 27751 oder 79761 der sowas bewerkstelligen kann?
Hatte schon so ein Paar Leute angeschrieben aber es kommt nichts wirklich zurück :unsure:
Ein Paar Kilometer zu fahren währe auch nicht das Problem für mich wenn es nicht gleich um die Ecke ist.

Allen ein schönes Wochenende :prost:
 
Liste der Dacianer, die ihre Hilfe beim freischalten und umprogrammieren anbieten:
(Dacianer, die in die Liste aufgenommen werden möchten, melden sich bitte per PN an einen der Moderatoren)

----------------------------------------------------------------------------------------Disclaimer -------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG
Die in diesem Thema besprochenen Geräte, Software und Methoden zur Arbeit mit ihnen sind nicht vom Automobilhersteller freigegeben.

Die möglicherweise ungehemmte Verwendung kann zu Arbeitsunterbrechungen oder Ausfall führen, sowohl einzelner Einheiten und Komponenten des Autos, als auch das Auto als Ganzes, sie können auch ein Grund sein, dass Niveau der Fahrzeugsicherheit zu reduzieren und den Garantieservice abzulehnen.

Wer sich dazu entschließt, an seinem oder einem anderen Auto Experimente durchzuführen, muss alle Risiken genau verstehen und sie nur auf sich nehmen.

Die Diskussionsteilnehmer dieses Themas sind nicht verantwortlich für Schäden, die Anwendern dieser Anleitungen/Ratschläge und Dritten zugefügt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Niederlande



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,

ich habe vor kurzem an mein Golf 5 viele codierungen vornehmen lassen wie z.b. die NSW als abbiegelicht um zufunktionieren uvm... mit dem VAG COM Programm.

So meine Freundin is nun neidisch geworden und will auch an ihrem Auto (Dacia Sandero BJ 2013) was Codieren lassen.

Meine Frage: Ist es möglich an dem Auto was zu Coderien und wenn ja, was ist alles möglich?

Danke :)

Update August 2023 "Daciabaer" Berlin Spandau
BITTE beachten, ich kann leider nicht mehr behilflich sein da ich die Software nicht mehr habe, durch einen zwangsweise bedingten Wechsel meines Laptops ist diese unwiderruflich weg.
 

Moin Moin
Wir müssten beim Sandero 3 Bj. 2021 und beim Duster BJ. 2023 die Heckwischer deaktiviert haben, ist jemand in dem Raum 27751 oder 79761 der sowas bewerkstelligen kann?
Hatte schon so ein Paar Leute angeschrieben aber es kommt nichts wirklich zurück :unsure:
Ein Paar Kilometer zu fahren währe auch nicht das Problem für mich wenn es nicht gleich um die Ecke ist.

Allen ein schönes Wochenende :prost:
Servus Uwe.

Den Heckwischer beim Duster Bj. 2023 kannst du einfach deaktivieren, in dem du Sicherung dafür raus nimmst.
So haben wir das bei allen unseren Bj. 2023 gemacht :)
 
Servus Uwe.

Den Heckwischer beim Duster Bj. 2023 kannst du einfach deaktivieren, in dem du Sicherung dafür raus nimmst.
So haben wir das bei allen unseren Bj. 2023 gemacht :)
Hallöchen
Hab schon jemanden der mir das macht wenn's bei uns beiden zeitlich passt.
Aber Sicherung denn geht der doch gar nicht mehr oder?

Dort ist wohl kein Mediadisplay/Medianav verbaut, wo man die Heckwischautomatik in einem Funktionsmenü einfach ausschalten kann?
Ich weiß nicht welches Media dingens wir verbaut haben aber da lass ich lieber die Finger von bevor nichts mehr geht! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück