Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Du kannst auch die Usernamen mit @ z. B. @Eknaj vorweg erwähnen.
Dann bekommen sie eine Nachricht
 
Hallo,


ich suche jemand aus der Gegend der mir die automatische Funktion des Heckscheibenwischers meines Dacia Dusters beim Rückwährtsfahren ausschalten kann. Wenn ich rückwärts fahre und Fahrräder auf der Heckklappe montiert transportiere ist das ganz schlecht. PLZ 53123


Ich habe eine Dacia Duster Baujahr 2020. Der fährt mit Benzin und LPG und hat 101 PS
 
Hallo,


ich suche jemand aus der Gegend der mir die automatische Funktion des Heckscheibenwischers meines Dacia Dusters beim Rückwährtsfahren ausschalten kann. Wenn ich rückwärts fahre und Fahrräder auf der Heckklappe montiert transportiere ist das ganz schlecht. PLZ 53123


Ich habe eine Dacia Duster Baujahr 2020. Der fährt mit Benzin und LPG und hat 101 PS
Hi

Wie weit bist du den bereit zu fahren?
Wenn du möchtest, können wir mal am WE schauen ob wir das bei deinem Abgeschaltet bekommen.
Wohne im wunder schönen unf frisch durchgespültem Ahrtal 53474
Rest per PN

LG
Sascha
 
Hallo zusammen,

Rennschüsselfahrer und ich haben es mit der Car Scanner App nicht hinbekommen. Ich bin also weiterhin auf der Suche. Falls es sich noch kemand zutraut gerne melden. vielen Dank
 
Hallo zusammen,

Rennschüsselfahrer und ich haben es mit der Car Scanner App nicht hinbekommen. Ich bin also weiterhin auf der Suche. Falls es sich noch kemand zutraut gerne melden. vielen Dank
Was möchtest Du denn verändert haben ? Was ist dein Duster für ein Baujahr ?
 
ich suche jemand aus der Gegend der mir die automatische Funktion des Heckscheibenwischers meines Dacia Dusters beim Rückwährtsfahren ausschalten kann. Wenn ich rückwärts fahre und Fahrräder auf der Heckklappe montiert transportiere ist das ganz schlecht. PLZ 53123


Ich habe eine Dacia Duster Baujahr 2020. Der fährt mit Benzin und LPG und hat 101 PS
 
ich suche jemand aus der Gegend der mir die automatische Funktion des Heckscheibenwischers meines Dacia Dusters beim Rückwährtsfahren ausschalten kann. Wenn ich rückwärts fahre und Fahrräder auf der Heckklappe montiert transportiere ist das ganz schlecht. PLZ 53123


Ich habe eine Dacia Duster Baujahr 2020. Der fährt mit Benzin und LPG und hat 101 PS
Ich schicke dir mal eine PN.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich schicke dir mal eine PN.
PN bekommen ? Oben in der Leiste das Briefsymbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Euch,
Ich finde den automatischen Heckwischer auch furchtbar.
Wenn man am Ende einer Fahrt den Frontwischer an hatte, auch ohne Heckwischer dann ist im Programm "wischen" drin. Bei der nächsten Anfahrt rückwärts aus einer Parklücke dann geht dieser blöde Heckwischer auch wenn inzwischen trocken ist und vom Wind Staub auf der Scheibe und Wischer vorne unmittelbar vor dem Starten ausgeschaltet.
Das Programm sagt, dass zuvor gerade gewischt wurde. Auch wenn nur vorne in Kombination jetzt mit Rückwärtsgang "nun hinten wischen". :doh: Und dann wird die Scheibe verkratzt. :veryangry:
Da muss man erstmal drauf kommen.
 
Hallo Euch,
Ich finde den automatischen Heckwischer auch furchtbar.
Hallo lade dir ddt 4 all herunter und besorge das entsprechende Car-link (sufo betätigen)
dann klappt es auch mit ausschalten bei deinem Sandy 2013 oder frage mal ob jemand dir helfen kann (Plz und Ort deiner Adresse)
Gruss
 

Anhänge

  • DT 4 all - Heckwischer -Anzeige.jpg
    DT 4 all - Heckwischer -Anzeige.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 19
Im PLZ 46 kann ich gerne behilflich sein, habe schon alles mögliche an meinem Logan per ddt4all umgeschaltet (Heckwischer, Gurtwarner, Tachobeleuchtung, usw).
 
Suche jemand im Raum Hessen der mir helfen kann komme selbst aus 64625 Bensheim

Sandero Stepway 3 espression tce 90 cvt bj. 12. 2023

Wischer abschalten
Uhr und Temperatur im Display
Evtl. Kurvenlicht einschalten
Vielleicht noch ein paar Spielereien die es da so gibt

Gruß Andreas
 
Hallo zusammen,

Rennschüsselfahrer und ich haben es mit der Car Scanner App nicht hinbekommen. Ich bin also weiterhin auf der Suche. Falls es sich noch kemand zutraut gerne melden. vielen Dank
Hi,
dank Texas haben wir den Fehler warum es nicht mehr ging gefunden.

Hab gerade bei meinem 23er D2Ph3 das Skandinavische Tagfahrlicht raus und dafür das Kurvenlicht ein programmiert.
Endlich sind meine Rückleuchten beim Tagfahrlicht aus und somit auch die Beleuchtung am Tage beim Wohnwagen :dance:

Wenn du möchtest und noch niemand gefunden hast, kannste gerne vorbei kommen.

LG
Sascha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.153
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück