Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

@Kai1512 programmierst Du noch aktiv? Für ne PM fehlt mir leider die Berechtigung (@Corax ?)
Danke für ne kurze Info - falls sonst noch jemand das Münsterland bedient, ebenfalls gern melden. Vielen Dank!
 
@Kai1512 programmierst Du noch aktiv? Für ne PM fehlt mir leider die Berechtigung (@Corax ?)
Danke für ne kurze Info - falls sonst noch jemand das Münsterland bedient, ebenfalls gern melden. Vielen Dank!
Was möchtest Du den umprogrammiert haben ? Ich wohne im Ruhrgebiet aber könnte dir vielleicht helfen.
Grüße.Mesh ( Mechaniker ).
 
gerne darf es auch @Mesh übernehmen, da ich ungerne an neue Austos geh.
 
Hallo Dacianer,

ich weiß nach langer Zeit gar nicht mehr wer hier eigentlich noch Mod ist?
Kann ein Mod mich Bitte von der Helferliste streichen? Ich werde hier bald noch ein paar Sachen, zum Verkauf anbieten, eben auch das OBD Link Sx Kabel zum Codieren und mich dann irgendwann verabschieden, da ich die Marke wechseln werde. Schon mal Danke an den Mod.

Besten Gruß
Speedy81
 
Hallo @Herr Baum,

Ist es vielleicht möglich, vorbeizukommen und einige Dinge für mein Auto freischalten zu lassen?

Gruß,
deJong
 
Guten morgen...
Ich suche auch noch jemanden, der mir die Tachobeleuchtung an meinem Dokker auf Zündung an programmieren kann...
Seit 4 Jahren fahre ich nun dauerhaft mit Licht an, da man sonst im Tacho nix sieht und es nervt...
Ich komme aus der Nähe von Trier und hab keine Probleme weiter zu fahren um dieses Problem zu lösen...
Wer könnte mir das denn umprogrammieren?
Liebe Grüße aus der Eifel
 
Guten morgen...
Ich suche auch noch jemanden, der mir die Tachobeleuchtung an meinem Dokker auf Zündung an programmieren kann...
Seit 4 Jahren fahre ich nun dauerhaft mit Licht an, da man sonst im Tacho nix sieht und es nervt...
Ich komme aus der Nähe von Trier und hab keine Probleme weiter zu fahren um dieses Problem zu lösen...
Wer könnte mir das denn umprogrammieren?
Liebe Grüße aus der Eifel
Ich habe gesucht und fand es hier:

Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]
 
Servus,

bei meiner Vorstellung habe ich unter anderem geschrieben:

Nur der unbeleuchtete Tacho stört mich ungemein.
Da habe ich mittlerweile versucht, an Hilfe zu kommen. Axel, der Admin ( Mod ), hat da schon was angeregt. Unabhängig davon - wer im Raum Mittelfranken, Nbg, FÜ helfen will, den bitte ich um Kontaktaufnahme.


Das Problem habe ich weiterhin. Die Helferliste habe ich auch entdeckt, nur fehlt mir als Neumitglied die Berechtigung, PNs zu schreiben. Also kann ich von mir aus auf keinen der netten Helfer zukommen.

Deshalb meine Bitte: wer mir im Umkreis von ca 200-250 km um Nürnberg helfen kann und will, der möge sich bitte melden. Kontakt könnte in diesem Fall wohl nur über einen Mod oder den Admin erfolgen, damit man einen Termin absprechen könnte.

Aus anderen Foren kenne ich so eine PN-Sperre nicht, die in diesem Fall recht lästig ist....

Jetzt hoffe ich, daß sich jemand erbarmt

Ulrich
 
Servus,

bei meiner Vorstellung habe ich unter anderem geschrieben:

Nur der unbeleuchtete Tacho stört mich ungemein.
Da habe ich mittlerweile versucht, an Hilfe zu kommen. Axel, der Admin ( Mod ), hat da schon was angeregt. Unabhängig davon - wer im Raum Mittelfranken, Nbg, FÜ helfen will, den bitte ich um Kontaktaufnahme.


Das Problem habe ich weiterhin. Die Helferliste habe ich auch entdeckt, nur fehlt mir als Neumitglied die Berechtigung, PNs zu schreiben. Also kann ich von mir aus auf keinen der netten Helfer zukommen.

Deshalb meine Bitte: wer mir im Umkreis von ca 200-250 km um Nürnberg helfen kann und will, der möge sich bitte melden. Kontakt könnte in diesem Fall wohl nur über einen Mod oder den Admin erfolgen, damit man einen Termin absprechen könnte.

Aus anderen Foren kenne ich so eine PN-Sperre nicht, die in diesem Fall recht lästig ist....

Jetzt hoffe ich, daß sich jemand erbarmt

Ulrich
OT: Du musst ein paar Beiträge / Kommentare schreiben, dann wird die PN Funktion automatisch freigeschaltet.
 
Servus,

Wieviel müssen es denn sein? Ist das nicht ziemlich sinnbefreit?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück