Suche Wartungsplan - Wer was hat oder mir sagen kann wo ich ihn finde bitte melden!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Die erste nach maximal 20.000 km, oder nach 1 Jahr. Je nachdem was zuerst eintrifft.
Kann man aber alles in der App My Renault nachlesen. Man muss sie nur installiert haben. ;)
 
Danke für die Info.
Danke auch für die App Info
Werde sie installieren
Br the way um das zu tun, muss man wissen das es sowas gibt
 
Wartungsplan bekommst du bei deinem Daciahändler nach Angabe der VIN (Fahrgestellnummer). Sollte normalerweise gleich bei der Übergabe erfolgen:)
 
Schau mal nach bei dem Garantieschein. "Garantie und Service" Dort ist der Beginn und das Ende der verschiedenen Garantiezeiten vermerkt. Ebenso die dazu vorgeschriebenen Intervalle der Wartungen.
 
Mir wurde das bei der Übergabe vom freundlichen gesagt ;)
Macht nicht jeder.
Unser Importhändler hatte selber keine Ahnung oder hat sich dumm gestellt.
Erst durch das Forum bin ich darauf gekommen, dass nicht unbedingt die EZ als Garantiebeginn heranzuziehen ist.

Unser Sandero hatte seine EZ in Deutschland am 22.08.18
Das COC ist auf den 27.02.18 ausgestellt, was gleichzeitig auch der Garantiebeginn ist.
Nachgewiesen durch die Anmeldung in der App bzw. auf www.renault.de
 
Zuletzt bearbeitet:
mein importhändler hat mir das datenblatt mit dem fahrzeug übergeben.
 
Hallo,

ich bin (glücklicher) Besitzer von einem Polnischen Reimport Sandero II LPG mit Erstzulassung Dez. 2017.
Wer kann mir sagen, wann der erste Kundendienst fällig ist. Km-Stand derzeit 8000.
besten Dank vorab.
 
Hallo!
so für meinen Sandero II (Benziner) Bj, 2015.
Wie weit du Wartungstermine bei deiner Fachwerkstatt in Bezug auf die Mobilitätsgarantie einhalten
musst kann ich dir in deinem Fall leider nicht sagen.

Wartung1.jpg
 
In Zweifel einfach eine Email an dacia Deutschland schicken
Die schicken dann eine pdf mit allen Plänen und Anleitungen (individuell anhand der FIN)
 
Man sagte mir, dass Dacia kein Serviceheft mehr hat, also nicht in Papierform.
Aber ich muss zum ersten Kundendienst.
Da haette ich vorher gern mich informiert.

Koennt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke mal vorab
 
Mit der Zulassung zum Dacia-Händler und anhand der Fahrgestellnummer ausdrucken lassen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück