Suche Stahlfelgen für meine Winterreifen

Moin,

hat gerade jemand eine Idee, wo ich aktuell und vor allem zu normalem Preis Stahlfelgen zur Größe 185/65 R15 88T 5.5 J15 bis 6.5 J15 ET 43 bis 50 her bekomme?

Scheint im Moment ein Engpass zu herrschen, womit auch gleich der Ansatz zur Preistreiberei bei einigen Anbietern gegeben ist :angry:

Danke vorab!

Ich würde es einfach mal bei deinem örtlichen (unabhängigen) Reifenhändler versuchen, die Internetangebote sind im Moment alle überteuert.
 
Ich hab auch gesucht und nichts "vernünftiges " gefunden! Jetzt lasse ich mir meine neuen Winterreifen auf die vorhandenen Stahlfelgen ziehen (dann müssen die mitgelieferten Sommerreifen halt runter, Demontage ist eh im Reifenpreis mit drin:D)) und werde mir zum Sommer hin Alufelgen zulegen...

Gute Fahrt

Chris
 
So hab ich `s auch gerade gemacht, ist natürlich nicht die Dauerlösung bzw. ein teurer Spaß.

Meine `Örtlichen` stehen vor dem gleichen Problem wie die Internetanbieter. War von Dreien nicht einer mit vernünftigem Angebot dabei <_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Hallo Schotte,

ich habe herausgefunden, dass man momentan Alufelgen nahezu zum gleichen Preis erhält, wie Stahlfelgen.
Mach es doch so: Montiere Deine Winterreifen auf die vorhandenen Stahlfelgen und kaufe Dir im Frühjahr fürs gleiche Geld schöne (und günstige!)
Alus.
Zumindest würde ich es so machen....;)

Grüße
Chris:rolleyes:
 
Hallo,

ich habe in ebay einen günstigen Satz Conti-Winterreifen gekauft. Nun suche ich krampfhaft noch einen Satz Stahlfelgen. Es sollten 6J 15 Zoll ET 50 (LZ 4/LK 100) sein, also im Grund die, die serienmässig auf dem MCV drauf sind.

Wer hat seinen Dacia auf Alus umgerüstet und hätte daher seinen original Stahlfelgen-Satz abzugeben ?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Grüße
Chris;)
schau mal unter ebay kleinanzeigen erdweg
 
Alcar Hybridrad 131800

Habt ihr schon die Stahlfelgen in "Aluoptik" von Alcar gesehen? Die könnten (wenn nicht zu teuer) eine ganz nette Alternative zu normalen Stahlfelgen und Radkappen sein...

131800c.jpg


http://www.alcar-stahlrad.com/hybridrad
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.953
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück