----Suche Sicherheits-Trennetz-----

querdenker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
hallo, ich bin neu hier im forum und starte direkt mal mit einer suchfrage...

ich möchte gerne meinen dokker mit dem sicherheits-trennetz nachrüsten.
bei neuwagenbestellung hätte es 160 euro gekostet.
angeblich gibt es das netz aber nicht nachträglich zu kaufen.

hat nicht jemand zufällig ein trennetz in seinem Dokker und braucht es nicht?
ich würde es ihm dann gerne abkaufen.
 
Hallo querdenker
Herzlich willkommen im Forum:):):)
Leider bin ich mehr beim Duster zuhause, aber für Dein Probelm wird`s wahrscheinlich auch noch eine Lösung geben.
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina
 
Trenngitter

Hallo Querdenker,
mir war das Netz auch zu teuer. Ich habe nicht nur das Internet durchsucht, sondern auch diverse "Fachleute" gefragt, um ein Netz zu finden. Das Ergebnis war enttäuschend. So habe ich ein Gitter kurzerhand selbst gebaut.
Da dies leichter war als gedacht, habe ich auch noch ein Gitter gebaut, wenn die Rückbank umgeklappt ist. Und damit mein Hund immer gut Luft bekommt, kamen noch zwei Seitengitter dazu. So kann ich die Schiebetüren offen lassen, wenn Wuff warten muss.
Werde das Ergebnis am Wochenende fotografieren und eine Beschreibung dazu verfassen, wie man das nachbauen kann.
Liebe Grüße
Biggi
 
Wir haben uns das Sicherheitstrenn-netz gleich mit zum Dokker bestellt. Obwohl wir auch mit dem fest verbauten Metallgitter geliebäugelt haben, dass aber nicht variabel genug ist. Da uns ausserdem gesagt wurde das Trenn-netz später nicht bestellt werden kann, haben wir uns für das Netz entschieden.
Auch wenn es nicht gerade günstig war, hat sich die Anschaffung absolut gelohnt. Es lässt sich sehr schnell einsetzen und entfernen. Was den Innenraum sehr variabel nutzbar macht. Wir möchten es nicht mehr missen. ;-)
 
die flasche fränkischer merlot ist echt fast leer, also muss dass jetzt raus

----Suche Sicherheits-Trennetz-----

schau ma in den rückspiegel, falls der kopf nicht mehr nach hinten geht
 
Ich hab auch Netz mit geordert. ..weil das einfach besser als das Feste Gitter..das Netz ist mal eben mit zwei drei Handgriffen raus....und beim Gitter muss man schrauben. ..und die Halterungen bleiben dann noch stehen vom Gitter.
Wer das Netz nicht direkt mit Ordert soll es wohl hinterher nicht mehr befestigen können. ..weil die Befestigungs Punke im Himmel dsnn fehlen.
So ssgte es uns unser Netter Verkäufer!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.676
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück