[SUCHE] Händler mit Logan MCV Ambiance

Thomas84

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Hallo, ich bin der Thomas aus Augsburg.
Ich bin auf der suche nach einem neuen Dacia Logan MCV.
Am besten in der Ausstattung Ambiance.
Ich möchte das Auto als Handwerker nutzen und deshalb benötige ich nur eine günstige Ausstattung. Anfangs dachte ich auch schon daran die Essential Ausstattung zu nehmen. Aber eine ZV möchte ich einfach unbedingt haben.
Ausser man könnte diese relativ leicht selbst nachrüssten???
Ich habe schon mit einigen Händllern und Importeuren telefoniert.
Leider möchten die mir alle eine teurere Ausstattung aufschwätzen.
Ich benötige aber keine teure Aussstattung, weil das Auto zum arbeiten benutzt wird (also dreckig wird), ausserdem fahre ich es min. 7 Jahre lang.
Alle Händler erzählten mir was von 6-9 Monaten Lieferzeit für einen MCV Ambiance, obwohl überall auf ihren Internetseiten ca. 3 Monate steht.
Ich würde gerne einen MCV bestellen und hätte dafür auch noch 3-4 Monate für die Lieferung zeit. Kann mir einer einen Händler empfehlen, der sowas auch ca. einhalten kann ???

Vielen Dank
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hi,
mit hvt habe ich u.a. schon telefoniert.
Bei denen steht auf der Seite für dem ambiance ca. 120 Tage Lieferzeit,
Also 4 Monate, das würde auch passen, aber am Telefon meinten sie dann 7-9 Monate und ich sollte halt den celebration nehmen, da dieser in 3 Monate da wäre.
Aber das sind ja auch gut 2000 Euro mehr und ich für meine Zwecke, brauche nur die ambiance oder sogar die Basis Ausstattung.
 
Hi,
mit hvt habe ich u.a. schon telefoniert.
Bei denen steht auf der Seite für dem ambiance ca. 120 Tage Lieferzeit,
Also 4 Monate, das würde auch passen, aber am Telefon meinten sie dann 7-9 Monate und ich sollte halt den celebration nehmen, da dieser in 3 Monate da wäre.
Aber das sind ja auch gut 2000 Euro mehr und ich für meine Zwecke, brauche nur die ambiance oder sogar die Basis Ausstattung.

bei hvt zahlst du doch eh 4000 weniger dann hast du die höhere ausstattung raus und sparst dann noch 2000 bestell ihn da , hab meinen duster auch da bestellt und war persöhnlich da sehr nette und kompetente leute , da kannst du ohne zucken übers internetz bestellen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich wollte halt unter 9000€ bleiben.
und für 8490€ gibt es bei HVT den Ambiance, dies würde super in mein Budget passen. Dort steht bei mobile eine Lieferzeit von 3-4 Monaten bei HVT.
Am Telefon meinten sie aber dann 6-9 Monate.
Ist im Kaufvertrag dann eigentlich irgend eine Lieferfrist angegeben?
Ich habe jetzt noch einen anderen Händler kontaktiert ( von der Forst )
Aber dieser ist leider relativ weit weg, wegen der Abholung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück