Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

Anhänge

  • Bedienungsanleitung - New MediaNav Evolution - 2019_02.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 35
Nö...
Das ist vom Evolution...was völlig anderes als beim neuen vom Sandero III.
Hallo das ist leider die letzte Anleitung, aber wenn du ja den neuen Sandero 3 hast mit MediaNav warum war den bei dir keine Bedienungsanleitung dabei ? Dann mußt du halt mal beim "Freundlichen oder DACIA" nachharken. und nicht hier.
Gruß

:D
 
Moin, haben am 11.Oktober 2023 einen Sandero Stepway TCe 90 bestellt. Da man erst bei Auslieferung eine Bedienungsanleitung bekommt ,habe ich im Inernet gesucht. Leider immer nur für den "normalen " Sandero gefunden. Hat jemand eine Adresse für mich , wo eine Bedienungsanleitung als Pdf bekomme ,da ich schon vorab für die Bedienung intressiere.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück