Suche Dachträger für Sandero Stepway?

airlive

Mitglied
Fahrzeug
Dacia
Hallo liebes Forum.

Ich mache es kurz und schmerzlos.
Ich suche namenhafte Dachgepäckträger für meinen 2021 Dacia Sandero Stepway.

Ich habe zwar die Modularen Dachträger, allerdings möchte ich diese nicht ständig umbauen (kein Diskussionsthema).

Ich habe bis jetzt nur die originalen von Dacia gefunden, suche allerdings von Namenhaften Herstellern wie bspw. Thule.

Hat hier irgendwer schon welche gefunden?

Originale Dachgepäckträger

Liebe Grüße!
 
Da es sich bei der modularen Dachreling solange die Träger in Fahrtrichtung montiert sind ja eigentlich um eine klassische Dachreling eines Kombis handelt, sollten die universellen Dachreling-Füße von z.B. Thule montierbar sein.
 
Ich habe bis jetzt nur die originalen von Dacia gefunden, suche allerdings von Namenhaften Herstellern wie bspw. Thule.

Hat hier irgendwer schon welche gefunden?

Originale Dachgepäckträger

Liebe Grüße!
Das auf dem Bild bei Daciamag ist der Thule Dachgepäckträger mit dem Fußsatz Nr. 775. Die Kombination von Thule mit Wingbar habe ich auch auf meinem Duster II drauf. Hier ein Bild meines ersten Duster II:

full
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück