Stolze Besitzerin eines Lodgy mit ein paar Fragen zu Verbrauch und Umbau

Ich hab die 5 Jahre jetzt ab dem Zeitpunkt dieser Wartung angenommen, da 120.000km ja auch ein nach hinten verschobener Wert ist und das Auto auch in den letzten Jahren, auch in diesem, bei einer Wartung war. Also hätte dann ja der Riemen gewechselt werden müssen, oder?
Ich werd morgen mal zu Dacia fahren, wie du schon sagst..

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, ob er gewechselt hätte werden müssen, das wird dir deine Werkstatt sagen,
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch ein kurzer Nachtrag,

zu jeder Wartung gehört eine Checkliste:
Dacia-checkliste-mpi : Logan MCV K7M800 Wartungsplan : Dacia : #204341499

und eine Rechnung.

Beides sollten Vorhanden sein, denn so ne Checkliste kann man sich als "Verkäufer" ausdrucken und eine evtl. Wartung vortäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.857
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück