Steuerkette oder Zahnriemen? Sandero Stepway 2 TCe90

kilianodin

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II 90 TCe
Guten Morgen zusammen,

die Inspektion steht mal wieder vor der Tür - habe gegoogelt, Intervalle für den Zahnriemen max 80.000km oder 4 Jahre...

Ich habe mir bei meiner Werkstatt einen Kostenvoranschlag eingeholt wo der Riemen gefehlt hat und habe noch einmal
ein neues Angebot gefordert. Heute Morgen kam dann der Anruf, dass das Fahrzeug keinen Riemen, sondern ne Steuerkette
hat, somit hätte das alte Angebot wohl bestand...

Was stimmt denn nun? Sandero Stepway 2 Bj.03/15 TCe 90

Liebe Grüße!
 
Kleiner Tip: Die Forumssuchfunktion läuft auch ohne Zahnriemen oder Steuerkette! Du wirst fündig werden! ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück