Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht dich so sicher,dass es ein Steuergerät ist ? Du bist 10 Monate aus der Garantie,da wird es schwer,Du kannst höchstens um eine Teilkulanz betteln,auch nur,wenn der Wagen bisher bei jeder Inspektion nach Wartungsplan war.Nach 3 Jahren und 10 Monaten und 18000 km ist mein Steuergerät kaputt. hier hat es jemand erlebt. Was hat Ihr Händler mit der Zahlung der Reparatur gemacht?
Welches Steuergerät ?mein Steuergerät kaputt
Das ist leider bei Renault nicht so einfach, denn die sind mit der UCH verdongelt. Nur neue Steuergeräte können an eine vorhanden UCH programmiert werden. Deshalb ist hier eine Reparatur eines defekten Steuergeräts die bessere Lösung.Es gibt auf einer bekannten Internet-Verkaufsplattform viele "Schrott"-Händler (Teilehändler) die soetwas anbieten
Das ist leider bei Renault nicht so einfach
auch bei meinem Logan MCV I BJ 2008 konnte ich das Motorsteuergerät 1,6 liter 16 V (mit ECO-Tuning) einfach tauschen. Das Steuergeräte habe ich heute noch.Dacias der ersten Generation ist es definitiv nicht möglich einfach ein gebrauchtes Steuergerät einzubauen,
Das funktioniert nur, wenn jemand vorher den alten Wegfahrsperrencode entfernt hat. Das Neulernen des Codes erfolgt automatisch bei der ersten Verbindung zur Zentralelektronik.Jeweils ein einfacher Tausch ohne jedliche Neuprogrammierung