Stepway sitze

Barch

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Hu hu,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den Stepway Sitzen erklären?!

In etwa, die schwarzen wurden bis 2017 verbaut oder die einen sind bei EU Importen Standard.. habe da echt kein Plan. Kann man das bei der Bestellung beeinflussen?

Danke für eure Erfahrungen...
 

Anhänge

  • 94667093-1D4C-4AC0-A572-74EA068683B0.png
    94667093-1D4C-4AC0-A572-74EA068683B0.png
    162,6 KB · Aufrufe: 66
  • 78077EDB-B635-48DE-81F7-2CF8B3F5C571.png
    78077EDB-B635-48DE-81F7-2CF8B3F5C571.png
    244 KB · Aufrufe: 65
Hallo ,
ich habe einen Stepway in adria blau und dunkle Sitze mit orangen Nähten und Schriftzug .
Es könnte sein das es mit der Farbe vom Auto zusammenhängt . ???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo ,
ich habe einen Stepway in adria blau und dunkle Sitze mit orangen Nähten und Schriftzug .
Es könnte sein das es mit der Farbe vom Auto zusammenhängt . ???
Danke schonmal für die Info ... beim dokker habe ich es in beiden Ausführungen gesehen
Weißt du noch was in deiner Bestellung stand?
 
das war mal ein neues design von dacia aber die haben das wieder geändert das war mal die variante celebration und jetzt wieder stepway
 
Hallo,
Habe das Auto vom Händler gebraucht gekauft .
Wie er bestellt worden ist kann ich nicht sagen.
sorry
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
das war mal ein neues design von dacia aber die haben das wieder geändert das war mal die variante celebration und jetzt wieder stepway
Also keine Chance bei einen Neufahrzeug diese Sitze zu bekommen
Die waren sicherlich zu teuer in der Produktion echt schade ich finde die Optik einfach höher wertig.
 
Die Orangen waren eine Sonderedition ...
Stepway Celebration ...
Hatte auch Orange eingefasste Luftdüsen und Mittelkonsole
 
Dacia kennt viele Sondereditionen. Meine war auch orange:

orange001.jpg

orange002.jpg

So kennt jetzt die neue serie "Techroad" (oder "Adventure") wieder etwas anderes....
 
Ist bei mir auch so, 2017 mit damals Kupfer Orange Akzenten.
Meine Farbe Turmalin Braun als Jubiläums Edition. Ab Anfang
2018 sind die Akzente Silber/Chrom und die Sitze anders, die
Sonderfatbe war Dünen Beige-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück