• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Stepway sitze

Barch

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dokker
#1
Hu hu,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den Stepway Sitzen erklären?!

In etwa, die schwarzen wurden bis 2017 verbaut oder die einen sind bei EU Importen Standard.. habe da echt kein Plan. Kann man das bei der Bestellung beeinflussen?

Danke für eure Erfahrungen...
 

Anhänge

Hundelodgy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Baujahr
2017
#2
Hallo ,
ich habe einen Stepway in adria blau und dunkle Sitze mit orangen Nähten und Schriftzug .
Es könnte sein das es mit der Farbe vom Auto zusammenhängt . ???
 

Barch

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dokker
#3
Hallo ,
ich habe einen Stepway in adria blau und dunkle Sitze mit orangen Nähten und Schriftzug .
Es könnte sein das es mit der Farbe vom Auto zusammenhängt . ???
Danke schonmal für die Info ... beim dokker habe ich es in beiden Ausführungen gesehen
Weißt du noch was in deiner Bestellung stand?
 

Bberndt0

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II Stepway Prestige, 0.9 TCe 90
#4
das war mal ein neues design von dacia aber die haben das wieder geändert das war mal die variante celebration und jetzt wieder stepway
 

Hundelodgy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Baujahr
2017
#5
Hallo,
Habe das Auto vom Händler gebraucht gekauft .
Wie er bestellt worden ist kann ich nicht sagen.
sorry
 

Manfred75

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi95 S&S 2019
Baujahr
2019
#7
Die Orangen waren eine Sonderedition ...
Stepway Celebration ...
Hatte auch Orange eingefasste Luftdüsen und Mittelkonsole
 

RichardMCV

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#8
Dacia kennt viele Sondereditionen. Meine war auch orange:

orange001.jpg

orange002.jpg

So kennt jetzt die neue serie "Techroad" (oder "Adventure") wieder etwas anderes....
 
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#9
Ist bei mir auch so, 2017 mit damals Kupfer Orange Akzenten.
Meine Farbe Turmalin Braun als Jubiläums Edition. Ab Anfang
2018 sind die Akzente Silber/Chrom und die Sitze anders, die
Sonderfatbe war Dünen Beige-
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 44 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 167 18,8%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 251 28,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 164 18,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 178 20,0%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 72 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!