Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du die Winterräder jetzt schon drauf, oder ist das ein Bild aus Deinem Archiv?
Aber vielleicht sieht ja auch später der Schriftzug als Schatten im Lack cool aus. Wer weiß
Mein Gefühl... Weiß ab und schwarz matt ranIch würde den Schriftzug Entfernen. Das sieht für mich einfach ruhiger und ordentlicher aus. Allerdings mag ich persönlich auch eher Schriftzuglose Fahrzeuge. Wenn es möglich wär würde ich die, zumindest den an der Griffleiste, Schriftzüge an meinem Duster II auch entfernen.
Das ist wohl alles Geschmackssache, daher wird es wohl nie ein eindeutiges Ergebnis geben. Ich denke Du hast dazu innerlich sowieso schon ein Gefühl, dem würde ich dann auch folgen.
Ein Gehweg auf dem man schreitet um mit höher gelegtem Auto welches gar nicht höher gelegt auf Gehwege rumpeln zu können ?Das Wort Stepway gibt es im Englischen gar nicht. Da hat Dacia ein englisches Wort "erfunden". Was soll denn ein Schrittweg sein?
Au ja, damit die von der anderen Straßenseite wissen, daß auf dem anderen Autoseite der andere Gehweg ist.- an der Fahrerseite lässte dran.Fertig.![]()
Beim Sandero für höhergelegt (ein Stufe höher) und beim Docker nur noch fürs Design, also Blenderei - hm."Step" bedeutet ja auch Stufe, genauso wie "stair".
Also verschiedene Magnetaufkleber.Kommt darauf an, ob Du in schwarzen, blauen, grünen, grauen, ... Socken drin sitzt.