Stepway Schriftzug entfernen ja oder nein?

thelostman

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Plus 130 GPF
Hab meinen neuen Dacia Dokker bekommen. Den Stepway Schriftzug entfernen ja oder nein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20200830_132829.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200830_132818.jpg
    IMG_20200830_132818.jpg
    232 KB · Aufrufe: 41
Hab meinen neuen Dacia Dokker bekommen. Den Stepway Schriftzug entfernen ja oder nein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 97528
Hallo herzlichst willkommen in der Runde:rotate:, den Schriftzug würde ich dran lassen, ist so viel wertiger.
Gruß ;)
 
Dranlassen, keine Frage.
Im übrigen kostet der so um die 25 Euro netto, hab gerade einmal auf der Rechnung unseres Vandalismusschadens nachgeschaut
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
na dann entscheide doch so wie es dir gefällt........
aber um deine Frage Din Konform zu beantworten : ich würde den Schriftzug entfernen und mit ner Spitzhacke noch paar Löcher reindengeln.....................
??? Das jetzt Sarkasmus oder
na dann entscheide doch so wie es dir gefällt........
aber um deine Frage Din Konform zu beantworten : ich würde den Schriftzug entfernen und mit ner Spitzhacke noch paar Löcher reindengeln.....................
??? Das jetzt Sarkasmus oder wie soll ich das verstehen ???
 
Meine habe ich entfernt und gefällt mir persönlich so viel besser.
 
Alles Geschmacksache. Mich hat er gestöhrt und als das Fahrzeug lange in der Sonne stand konnte man den Folienschriftzug einfach abziehen. Man muß sich nur am Anfang entscheiden. Nach ein paar Jahren könnte der Lack durch UV Stralung leicht heller geworden sein und man sieht dann den Schriftzug als "Schatten"
Wie gesagt, Geschmacksache. Ich hätte gern ein total cleanes Auto damit der Gaffer rätseln kann was das ist :D
 
Gruß aus Wolfenbüttel,
wenns einfach zu entfernen geht, würde ich den Schriftzug abmachen wenn er mich stört. Mich persöhnlich
würde der aber glaube ich nicht stören.
 
Die Menschen sind genau so wie ihre Vorlieben, verschieden.
Wäre es mein Fahrzeug wären de Folienbuchstaben schon weg und das Dacialogo am Kühler auch.

Das halte ich so schon seit fast 40 Jahren, denn auch ich liebe es wenn
der Gaffer rätseln kann was das ist.

Amüsant dann auch wenn die ratlose Verkehrsaufsicht in das Feld der Automarke auf dem Knöllchen, "Marke unbekannt" einträgt. :lol:

Für mich sehe ich keine Veranlassung dazu, ohne monatliche finanzielle Zuwendung gratis für einen Fahrzeughersteller Reklame zu fahren. :cool:
 
@thelostman

Warum willst Du das denn abmachen?

Das muss draufbleiben, damit man weiß, dass man einen Stepway fährt und es nicht vergißt, und zum anderen sieht es doch klasse aus, auch wenn das wie immer Geschmackssache ist.

Als nächstes können die Kollegen die das bereits gemacht haben, ihren Karren ja wieder "tiefer" legen, und im Innenraum entsprechende Korrekturen vornehmen. Sorry Leute, geht´s noch?

Dass Gaffer rätseln, das glaube ich nicht. Bemitleidende Blicke trifft es dann wohl schon eher.
 
Ein Stepway Dokker ist nicht höhergelegt als ein normaler Dokker. Insofern erübrigt sich das Tieferlegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.617
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück