Stepway Schriftzug entfernen ja oder nein?

Ich schließe mich der "dranlassen-Fraktion" an. Sieht wesentlich fertiger aus ... ohne den Schriftzug verliert er.
 
Dranlassen den Schriftzug - aber unbedingt!
Übrigens gefallen mir die die OZ-Felgen sehr gut - finde die passen einwandfrei zum Fahrzeug
 
Das Wort Stepway gibt es im Englischen gar nicht. Da hat Dacia ein englisches Wort "erfunden". Was soll denn ein Schrittweg sein? Ebensogut könnte der Schriftzug Hrtlbrmpfts! auf den Türen kleben. Wer die Dacia-Begriffswelt nicht kennt, für den hat das Wort keinerlei Aussagekraft.

So ein billiger Aufkleber sieht eher nach Firmenwagen aus. Will ich mit einem Firmenwagen der Firma Stepway herumfahren? Nöh. Also ich habe die Aufkleber sofort entfernt. Aber jeder wie er will...
 
OT an :
Wenn der Schriftzug in arabisch wäre würde ich ihn drauf lassen :lol:,
da wird er ja gebaut und die rätselnden Blicke der Vorbeigehenden fände ich toll !
OT aus !
 
Wo bekomme ich denn den Schriftzug HRTLMPFTS! her ? - hätte echtes Interesse...;):D

Zum Thema: Entfernen ja oder nein?

Ist egal.
Macht mit euren Autos was ihr wollt! Im besten Fall gehören sie Euch - und ob ´n Uffkläber drauf ist oder nicht....
Wem soll das schlussendlich denn gefallen...?

Edit: Mach´ an der Beifahrerseite ab - an der Fahrerseite lässte dran.Fertig.:p;)
 
bleibt doch jedem überlassen. Nur gut dass es dann, falls man sowas entfernen will, kein in Löcher geclipster (erhabene Buchstaben) Schriftzug ist.
 
Also, wenn man nach dem Abmachen auf die Grundierung oder gar ins Fahrzeuginnere blicken kann, würde ich es doch lieber dranlassen. :lol:
 
Das Wort Stepway gibt es im Englischen gar nicht. Da hat Dacia ein englisches Wort "erfunden". Was soll denn ein Schrittweg sein? ...
"Step" bedeutet ja auch Stufe, genauso wie "stair". Vielleicht sollte es eigentlich "Stairway" heißen und irgendein Praktikant hat es verbockt?

Wenn man Google-Translator auf "Sprache erkennen" einstellt und "Stepway" eingibt, wird jedenfalls "Rumänisch - erkannt" (und als Übersetzung "Schritt") angezeigt :D
 
Ich finde dieser Schriftzug sieht nur gut aus wenn man ihn von einer gewissen Entfernung betrachtet, aus der Nähe betrachtet sieht dieser Aufkleber aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Bei meinem Sepway hätte ich es weggemacht, hätte weil der Aufkleber war nicht drauf, bei mir steht das wesentlich dezenter auf der B-Säule und das gefällt mir auch besser.

IMG_9233.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.098
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück