Stepway Schriftzug entfernen ja oder nein?

Ist doch völlig Wurst ob dran oder nicht.

Man kann soviel Aufkleber anbringen wie man will, ein Dacia wird dadurch nie wertiger! :)
 
Danke @Philicar !

Hast Du die Winterräder jetzt schon drauf, oder ist das ein Bild aus Deinem Archiv?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Meine Bedenken gehen eher Richtung Lack und ausbleichen. Wenn der Aufkleber sich mal löst hatt Mann irgendwann den Schatten drin. Aber ich denke ich werde in dran lassen. Und wenn er sich mal löst hau ich einen schwarz matten drauf mit eigener Grösse und Schriftart.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber vielleicht sieht ja auch später der Schriftzug als Schatten im Lack cool aus. Wer weiß
 
Hast Du die Winterräder jetzt schon drauf, oder ist das ein Bild aus Deinem Archiv?

Such es dir aus:

1.
Ich wohne in einer so hässlichen Gegend, da konnte ich einfach kein Foto für dich machen!​
Also wollte ich für dich an eine schöne Stelle fahren, da ich aber nicht wusste wie weit ich fahren muss bis eine solche zu finden ist und wann ich dann wieder zurück sein werde, habe ich vorsichtshalber schon mal die Winterreifen aufgezogen, ich hätte ja auch Monate unterwegs sein können.​
2.
Ich habe das Auto Anfang November 2019 vom Händler geholt und es fotografiert als es neu war.​
:D :D :D


Nö Quatsch, Winterreifen ziehe ich von "O" bis "O" auf.
Ich wohne in Bayern und am Rande eines kleinen Gebirges, da kann es nur 30 km weit weg ein halbes Jahr lang wirklich jeder Zeit schneien, da brauchst Du einfach Winterreifen und solltest auch wissen wo die Sicherung für die ASR sitzt, in manchen Situationen ist die nicht hilfreich und man muss die dann ausknocken um rauf zu kommen.


Aber vielleicht sieht ja auch später der Schriftzug als Schatten im Lack cool aus. Wer weiß

Ja, so in ungefähr 3.624 Jahren freut sich ein Archäologe sicher über einen solchen Fund!
:D:D:D
 
Ich würde den Schriftzug Entfernen. Das sieht für mich einfach ruhiger und ordentlicher aus. Allerdings mag ich persönlich auch eher Schriftzuglose Fahrzeuge. Wenn es möglich wär würde ich die, zumindest den an der Griffleiste, Schriftzüge an meinem Duster II auch entfernen.

Das ist wohl alles Geschmackssache, daher wird es wohl nie ein eindeutiges Ergebnis geben. Ich denke Du hast dazu innerlich sowieso schon ein Gefühl, dem würde ich dann auch folgen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Ich würde den Schriftzug Entfernen. Das sieht für mich einfach ruhiger und ordentlicher aus. Allerdings mag ich persönlich auch eher Schriftzuglose Fahrzeuge. Wenn es möglich wär würde ich die, zumindest den an der Griffleiste, Schriftzüge an meinem Duster II auch entfernen.

Das ist wohl alles Geschmackssache, daher wird es wohl nie ein eindeutiges Ergebnis geben. Ich denke Du hast dazu innerlich sowieso schon ein Gefühl, dem würde ich dann auch folgen.
Mein Gefühl... Weiß ab und schwarz matt ran :)
 
Ich würde den Schriftzug entfernen, da ich, wie @Helmut2 auch, "gecleante" Autos hübscher finde.

Und nebenbei finde ich deinen Dokker echt schick. Mach dir aber nochmal Gedanken über ein paar Spurplatten damit die Felgen noch besser zur Geltung kommen und sich nicht so im Radkasten verstecken ;)
 
Ich werde ihn auch entfernen, wenn meiner angekommen ist. Finde den Namen sowieso nicht gelungen. Aber ich mag es auch eher clean. Habe diesen Streifenkram und Modellbezeichnungskleber noch nie gemocht.

Aber jeder wie er will. ;)
 
Ich war auch am überlegen...
Habe se aber dran gelassen. Nachdem ich dunkle Blinker von LZParts
eingebaut habe, würde ein schwarzer Schriftzug gut passen.
Gibts den Schriftzug von Dacia in schwarz, irgend eine Sonderedition?? (und was kostet sowas...)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Stepway gibt es im Englischen gar nicht. Da hat Dacia ein englisches Wort "erfunden". Was soll denn ein Schrittweg sein?
Ein Gehweg auf dem man schreitet um mit höher gelegtem Auto welches gar nicht höher gelegt auf Gehwege rumpeln zu können ? :D
- an der Fahrerseite lässte dran.Fertig.:p
Au ja, damit die von der anderen Straßenseite wissen, daß auf dem anderen Autoseite der andere Gehweg ist. :lol:
"Step" bedeutet ja auch Stufe, genauso wie "stair".
Beim Sandero für höhergelegt (ein Stufe höher) und beim Docker nur noch fürs Design, also Blenderei - hm. :unsure:
Kommt darauf an, ob Du in schwarzen, blauen, grünen, grauen, ... Socken drin sitzt.
Also verschiedene Magnetaufkleber. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.932
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück