Stepway Plasteverkleidung Radlauf hinten löst sich

... deshalb die Hoffnung, daß ich dem Vertragshändler vertrauen kann bzw. meine Frage, worauf ich achten sollte ;)
 
Das Problem ist die Struktur, mit schleifen geht die verloren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hallo zusammen,

ich hab exakt das gleiche Problem und möchte das in der Werkstatt auf Garantie beheben lassen (Wagen ist 2 Wochen alt.) Gibt es irgendwas, worauf ich achten muß? Ich möchte natürlich ungerne, daß die Werkstatt da mit zwei Komponentenkleber rangeht, und man die Plastikverkleidung im Nachhinein garnicht mehr (oder nur mit Lackschicht) herunterbekommt...


Viele Grüße

Thorsten
Die Teile werden getauscht. Bei mir meinte der Meister sofort: Das sind Klebestreifen, die halten nur einmal. Das muss getauscht werden.

So wurde es dann auch gemacht. Mittlerweile sind beide Seiten erneuert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.212
Beiträge
1.020.764
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück