Steppi 2014 andere Kabelfarben am Fensterheber

M

meister63

Hallo, ich habe mir 2 der OTE (One Touch Easy) Module von LZParts gekauft (Hersteller ist Pekatronik) und die Anleitung dafür runtergeladen. Nach dem Öffnen der Mittelkonsole stellte ich fest, dass die in der Anleitung beschriebenen Farben an den Fensterheberschaltern links und rechts bei meinem neuen Stepway 2014 anders sind, als in der Anleitung beschrieben.
Ich habe daraufhin mit dem Hersteller Pekatronik telefoniert und wir haben per Telefon und Ferndiagnose die richtige Belegung herausgefunden. Ich konnte die beiden Module problemlos anschließen. Sie funktionieren prima. (Sie sind sehr zu empfehlen).

Ich habe 2 Fotos von der neuen Farbbelegung gemacht und einen Text geschrieben, in dem die Anschlussbelegung beschrieben ist. Wer vor dem gleichen Problem steht, kann dies unter

Anmerkung Mod: Link entfernt. Funktionierte nicht, da er wohl in einen privaten Onlinespeicher führte. Realer Nachname war auch zu erkennen. Falls du Probleme mit dem Einbinden hast, schick eine kurze PN, Gruß Idefix

ansehen.

Diese Informationen habe ich auch den beiden Firmen zur Verfügung gestellt, damit sie entsprechende Änderungen Ihrer Montageanleitung durchführen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och schade, der Link wurde entfernt... Und gerade stehe ich vor demselben Problem...

Kannst du bitte die Anleitung noch einmal hochladen?

Vielen Dank!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Melde dich bitte bei mir unter ******@*****, ich sende dann den Link.
Übrigens hat der Umbau nichts mit dem nicht ausgehenden Motor zu tun. Das ist ein Werlstattfehler gewesen.


Anmerkung vom Mod: E-Mail-Adressen bitte per PN weitergeben und nicht öffentlich posten. (elchi07)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück