Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon mal geschrieben daß ich, sollte ich die Spur nicht mehr selber halten können, den Führerschein zurück gebe. Wozu man noch einen "Überholassistenten" braucht ist mir sowieso schleierhaft.kein spurrhalte system im spring
Eben, beim VW hat der immer eingegriffen, Straße ohne Mittelstreifen, gibt viele so schmale Straße bei uns, wollte er immer in der Mitte fahren, da die Straßen aber keine Einbahnstraßen sind, ist das weniger praktisch.Habe schon mal geschrieben daß ich, sollte ich die Spur nicht mehr selber halten können, den Führerschein zurück gebe. Wozu man noch einen "Überholassistenten" braucht ist mir sowieso schleierhaft.
ich hab vor 2 Wochen erst ein Spring beim Händler gekauft, Fahrzeug stand aber genau 1 Tag da als ich es per Zufall gesehen hab, 44ps ccs , Farbe Reserverad, Ladeziegel, Rückfahrkamera hat er genau 16.100 gekostet (4500 schon abgezogen) Überführung und Anmelden war im Preis auch schon drin.Der billigste Sping kostet 22450 abzüglich 3000€ Prämie in 2024 (wegen besserer Vergleichbarkeit) lande ich bei 19450. Jetzt komme bitte nicht mit Vorfühwagen oder Langstehern zu Sonderpreisen. Das wird es früher oder später bei Citroen auch geben. Wenn vergleichen, dann fair und nicht irgendwelche Sonderposten heranziehen!
Beim Citroen landet man in 2024 somit bei 20300. Ergibt also genau 850€ Mehrpreis für den Citroen. Nun darf jeder für sich entscheiden, wo man mehr fürs Geld bekommt.
Von der 100 kW Ladeleistung, bleiben nicht viel übrig, wenn der Akku nicht aktiv gekühlt oder geheizt werden kann, klingt nur toll im ProspektMit einer 44er Batterie und 100kW Ladeleistung wird der bei dem P/L Gefüge einfach rein technisch für viele halt auch schon Erstwagen-tauglich, wie es heutzutage heisst. Das wird ein Nobrainer für alle die gut oder günstig laden können. Der wird sich höllisch gut verkaufen, einfach weil alle anderen zu spät kommen. ID2, Renault5, Tesla2 usw ab 2025+.