Steiners Duster

Ich habe es einmal durch. Auf den original schwarzen hält auf Dauer der Lack nicht, und es war sehr aufwendig ihn zu lackieren. Auch eine Folie hielt nicht dauerhaft. Habe mir jetzt ein lackierte besorgt. Farbe war egal da sie eh foliiert wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
keine hinteren Türgriffe

-mein dacia duster hat in der zweiten reihe keine richtigen türgriffe was etwas doof ist,nun schlage ich purtzelbaum und bekomme einfach nicht heraus wo ich diese bekommen kann,würde sie gern nachrüsten-
 
Öhm ... und womit machen die Fondspassagiere dann die Tür auf ?

Oder mußt Du Deinen Gästen als Chauffeur die Türe öffen :)
 
Türöffner haben die schon.

Nur der Türgriff, der schräg nach oben läuft (wie vorne auch) den gibt es in der kleinste Ausstatungsvariante nicht.

Da gibt es dann eine Kuhle in dem Teil, was waagrecht an der Tür sitzt.

Hier Beispiele:
Niedrige Austattungsvariante:
_163bxx.jpg


Hohe Ausstattungsvariante:
1vqlsx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja witzig, werd doch nachher mal schauen was bei mir verbaut wurde, meine mich aber zu entsinnen das ich mit der Laura Ausstattung auch nur die einfachen hab( Eu-DK Duster)...
 
Bei den Lauris weiss ich es nicht genau.
Aber bei den Essentials und auch (warum auch immer) beim Phase1 Destination ist daus auf alle Fälle so.


Edit:
Hab gerade mal per Dacia Konfigurator nachgeschaut.
Beim PH2 Duster Essential und beim Ambience hat es nur eine Griffmulde hinten.
Ab Laurate gibt es den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir am MCV ( Ambi) auch sofort aufgefallen. Der Stepy ( Laura) ist da etwas "wertiger".
Ich kann mit meiner Datsche die fast gar nix hat, gut leben....:)
 
Hinten wäre mir das eh egal.
Sitze ja vorne. :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
-außentemperaturanzeige-

-außentempetraturanzeige-( bei ausstattung ice nicht serie)
-diese hat mir die werkstatt ohne viele fragen freigeschalten(war e alles da)
-jetzt gleich noch eine frage und zwar stellte ich fest das es eine weitere verkabelung bei beifahrer und fahrerspiegel existiert, kann das eine vorrüstung für beheitzbare außenspiegel sein?
-hat da jemand erfahrung mit ?

----------

-außentempetraturanzeige-( bei ausstattung ice nicht serie)
-diese hat mir die werkstatt ohne viele fragen freigeschalten(war e alles da)
-jetzt gleich noch eine frage und zwar stellte ich fest das es eine weitere verkabelung bei beifahrer und fahrerspiegel existiert, kann das eine vorrüstung für beheitzbare außenspiegel sein?
-hat da jemand erfahrung mit ?
 
Hast Du die Spiegelgläser draussen gehabt, oder wie bist Du auf die Kabel gekommen.

Wenn Kabel da sind, dann solten die Gläser auch beheizbar sein.
Und die gehen ja mit der Heckscheibenheizung mit an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
-außenspiegel-

-wie schon erwähnt habe ich auf beiden außenspiegel eine kabelverbindung die hinein führt,auf der rechten seite waren es ein paar für die außentemperaturanzeige-und noch ein paar das fragen offen läßt und auf der fahrerseite führen auch zwei kabel hinein und weiß nicht wohin-deshalb die frage ob das die vorbereitung für beheitzbare außenspiegel-
-

----------

-habe gerade nach gesehen auf welche sicherung die außenspoiegel heizung aufgelegt ist,laut plan ist diese nicht belegt-
-kann ich dies messen wenn die spiegel angeschlossen sind?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Aubenspiegel-beheizbar

- meine ausstattung hat keine beheizbaren außenspiegel,nun habe ich mich mal drann gemacht und konnte sehen das zu beiden spiegeln eine verdahtung vorhanden ist und nun würde ich gern wissen wie hoch (Amp.)ich diese absichern muß-ich würde mal einfach die sicherung einsetzen-
-das mit der außentemperaturanzeige hat mir die werkstatt freigeschalten,war vorher auch nicht-
-das auto habe ich wie es ausgestattet war vom händler,da sind einige optionen die ich so nicht bei den einzelnen varianten gesehen hatte-
-version ice so im kaufvertrag-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Tacho

Woran sehe ich ob mein Tacho mit 2 Anzeige Zeilen ausgestattet ist?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Tacho

-ja das ist es halt was ich wissen möchte,es geht darum den BC freischalten zu lassen und die voraussetzung dazu ist eben diese zweite zeile-
 
?????
Was willst Du am BC freischalten lassen?
Ist doch alles (ev. bis auf die Uhrzeit, wenn man kein MN hat) da.
Mehr geht doch gar nicht.

Und was für eine zweite Zeile?
Der Phase 2 hat keine zweite Zeile.
Die zweite Zeile hatte der Phase 1.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.038
Mitglieder
71.176
Neuestes Mitglied
Goldman79
Zurück