Stecker/Pin Übersicht Dacia Elektrik Generation II

Frage Crimpkontakte in Türstecker

Hallo,

derzeit bin ich dabei, bei unserem Sandero 2 die Fensterheberschalter in die Türverkleidungen zu verlegen.
Dafür müssen 2 Steuerleitungen von der Fahrertür zur Beifahrertür verlegt werden. In dem Stecker Innenraum - Tür sind noch Steckplätze frei, allerdings passen die Crimpstecker, die ich noch habe, nicht rein.

Wer kann mir sagen, welche Kontakte, männlich und weiblich, da verbaut sind?

Gruß Ralf
 
Danke für die Elektrik Infos!

Kann mir jemand sagen, ob es außer direkt am Schalter noch einen weiteren Steckverbinder für
die Start-Stopp-Automatik gibt, an den man vernünftig rankommt?
Fahrzeug ist ein Logan MCV II, Bj. 2016

Danke & Gruß
 
Danke für den Tipp,
das hilft mir sehr, weil ich die Armlehne ungern "abreißen" möchte,
um an den Taster in der Konsole zu kommen.
Leider, leider finde ich die UCH nicht, laut Foruminfo habe ich im
Beifahrerfußraum gesucht und nix gefunden :-(
Bestimmt steht es irgendwo im Forum, aber ich finde es nicht.
Könnte mir jemand hier noch Hilfestellung geben?
Vielen Dank, ich bin leider bzgl. Dacia noch sehr unerfahren.
Gruß!
 
Schau mal im Fahrerfußraum:
Sicherungen, Relais und Anschlüsse der Zentralelektronik (https://www.dacianer.de/threads/sicherungen-relais-und-anschluesse-der-zentralelektronik.3872/)
Dacia Dokker - UCH - Zentralelektronik (Beispiel Basis Modell) (https://www.dacianer.de/threads/uch-zentralelektronik-beispiel-basis-modell.11632/)


1441388_235174029978054_1261861226_n-jpg.10193
 
prinzipiell gehen Dupont weiblich wie die hier:
25x Dupont Crimpkontakt weiblich AWG 22 bis 28 Steckverbinder 3D Drucker Jumper | eBay

Sitzen aber etwas locker im Steckergehäuse.

Ich habe dann doch umgecrimpt auf das richtige Format:
TE CONNECTIVITY / AMP 1123343-1 Contact, Multilock 025 Series, Socket, 24 | eBay

Ist billiger als in D nur 10 Stück zu bestellen.

Jetzt sitz ich auf 98 Unbenutzten rum ;)

P.M. wenn du welche brauchst


Hallo Mike,
der Post ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hast Du ja noch ein paar von den 98 Crimp-Kontakten. Bin sehr an 5 - 10 Stück interessiert (gegen großzügige Versandkosten).
 
Hat jrmand eine Ahnung, welches das "signal kabel" der lfb ist, an das ich das key 1 oder key2 kabel zum anlernen klemme??
 
Hallo,
ich wollte bei unseren Sandero Stepway (ganz neu) das Automatiklicht nachrüsten.
Leider bezieht sich die Einbauanleitung von LZ Parts wahrscheinlich auf ein älteres Modell.
Kann mir jemand sagen wie die Pinbelegung am Lichtschalter aktuell ist oder hat jemand dieses Automatiklicht schon mal jemand nachgerüstet und kann mir Tips geben wo ich anschließen sollte?

Vielen Dank schon mal
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
prinzipiell gehen Dupont weiblich wie die hier:
25x Dupont Crimpkontakt weiblich AWG 22 bis 28 Steckverbinder 3D Drucker Jumper | eBay

Sitzen aber etwas locker im Steckergehäuse.

Ich habe dann doch umgecrimpt auf das richtige Format:
TE CONNECTIVITY / AMP 1123343-1 Contact, Multilock 025 Series, Socket, 24 | eBay

Ist billiger als in D nur 10 Stück zu bestellen.

Jetzt sitz ich auf 98 Unbenutzten rum ;)

P.M. wenn du welche brauchst

Ja Servus,

ich bräuchte auch noch den einen oder anderen Pin (weiblich). Bist Du noch bevorratet?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.626
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück