Zur Erklärung:
ich habe einen Funk- und einen Normalen Schlüssel.
Beim drücken der öffnen Taste mit Funkschlüssel, entriegeln alle Türen und der Kofferraum.
Beim drücken der schließen Taste mit dem Funkschlüssel verriegeln wieder alle Türen und der Kofferraum.
Beim öffnen mit dem Zweitschlüssel, muss der Schlüssel in die Fahrer/Beifahrertüre gesteckt und manuell aufgeschlossen werden. Hierbei öffnet sich nur die Türe, die mit dem Schlüssel aufgeschlossen wird.
im Innenraum muss dann mit der Zentralverriegelungstaste der Rest der Türen und des Kofferraumes geöffnet werden.
Die Frickelei mit den Zweitschlüssel will ich nun umgehen, indem ich eine günstige, universale Zentralverriegelungsanlage ( inkl. Klappschlüssel

verbaue )
Dies ist für mich am einfachsten, indem ich versuche, diese universale Anlage in den Zentralverriegelungsschalter in der Mittelkonsole einbinde.
Daneben ist auch der Warnblinkschalter, womit dann wohl auch die Blinker angesteuert werden könnte.
Da ich bei diesem Vorhaben nicht die originalen Kabelstränge beschädigen will, würde ich zwischen originalem Stecker an Kabelstrang und Schalter ein Adapterkabel Stecken, wo ich nach Herzenslust anlöten/klemmen kann.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Stecker und einer Buchse, die an diesen beiden Schaltern passen.
Ich hoffe nun mein Vorhaben verständlich gemacht zu haben